9. Februar 2013

Fisch / Fish

Manchmal esse ich  Fisch echt gerne. Auf dem Fischkutter in Wilhelmshaven haben wir im Herbst ein leckeres Aalbrötchen gegessen und das wollte ich auch mal festhalten. Schließlich will ich auch in Zukunft ein paar schöne Erinnerungen an Wilhelmshaven haben!

Sometimes I love to eat fish. On the fish ship (Fischkutter) in Wilhelmshaven we ate some fish rolls in autumn and I had to scrap this moment. I wanted to collect some nice memories from Wilhelmshaven!


Das Layout habe ich mit dem Juli-Kit von Studio Calico gewerkelt - das ist das erste was ich abonniert hatte. Ich habe hauptsächlich das Add-On "Four Square" verarbeitet.

I used the July-Kit from Studio Calico - this was my first subscripted kit. For this layout I used mainly the add-on "Four Square".










Material:
Studio Calico Kit Add-On - Four Square, Stift/pen - Faber Castell, Farbspray/mist - Studio Calico


Welche festen Größen haltet ihr euch in Erinnerung?

Which really big things do you remember on layouts?


Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Uh, ich muss gestehen, dass ich Aal echt eklig finde. Obwohl ich jetzt in Berlin welchen im Menü hatte und der war ganz gut. Sonst liebe ich aber jeden Fisch :)

    AntwortenLöschen