12. Februar 2013

Fujifilm Instax Mini

Natürlich habe ich mit meiner neuen Kamera auch Michael geknipst. Ein etwas komisches Foto aber die unperfekten einmaligen Bilder machen die Kamera ja so schön. Keine digitale Überarbeitung und keine 100 Bilder von ein und demselben Objekt! Einfach nur ein Foto!

Of course I took a picture of Michael with my new camera. It is a strange picture but this is the lovely thing about this camera. No digital reworking and no 100 pictures of one thing! Only one picture!






Material:
Studio Calico Kit - Sock Hop, Farbspray/mist - Studio Calico, Stempelkissen/inkpad - Ranger, Stift/pen - Copic


Menschen muss man mit der Kamera eindeutig aus etwas Entfernung knipsen!

You have to take pictures of persons in a little bit dimension!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex, so eine Kamera hätte ich ja auch zu gerne. Und das Layout find ich auch klasse
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, es ist schon ungewohnt, wenn der sucher nicht genau das anzeigt, was auf dem bild ist ;) du musst einfach im hinterkopf haben, dass das eine 60mm linse ist (steht glaub ich auch drauf). Das mit den streifen gefällt mir!

    AntwortenLöschen