2. Februar 2013

Hab noch was / I've got some

So viele Weihnachtsprojekte hab ich ja in diesem Winter noch nicht gezeigt, irgendwie sind die Materialien noch nicht bei mir angekommen. Allerdings hab ich ein 6x6 Paperpad von Studio Calico "Wonderland" hier liegen und damit habe ich Anfang Januar diese Layouts gezaubert:

I haven't shown you so many christmas projects this winter yet. The material didn't arrive yet, I'm hoping for the next weeks. I have a 6x6 paper pad from Studio Calico "Wonderland" here and I created this layouts at the beginning of January:









Material:
Cardstock - Dani Peuss, Patterned Paper - Studio Calico, Alphas - American Crafts, Stempel/stamp - American Craft, Stempelfarbe/ink - Tsukineko, Stanze/punch - KARS, Farbspray/mist - Studio Calico + Heidi Swapp, Stift/pen - Copic, Sonstiges/others - Pailetten/sequins + Garn/yarn + Washi Tape













Material:
Cardstock - Dani Peuss, Patterned Paper - Studio Calico, Stanze/punch- KARS + Stampin'Up, Stempel/stamp - SwissGirlDesigns + American Craft, Stempelfarbe/ink - Tsukineko, Stift/pen - Copic, Farbspray/mist - Heidi Swapp, Alphas - American Craft + Studio Calico, Tacker/staples - Ranger, Glitzersteinchen/rhinestones - Stampin'Up, Sonstiges/others - Washi Tape


Zu Weihnachten habe ich die Fuji Instax Mini bekommen und das ist das erste Bild damit - musste ich direkt ausprobieren! Jetzt liegen hier noch ein paar Weihnachtsbilder rum, wenn es mit der Lieferung noch lange dauert verarbeite ich die erst in der nächsten Vorweihnachtszeit!

I got the Fuji Instax Mini for christmas and this was the first picture with them - I had to try the camera directly! Now I have some other christmas pictures, if the delivery of the christmas products need much more time I will use these pictures at the next pre-christmas-time (I didn't know the right word for the time befor christmas in English). 

Habt ihr noch Weihnachtsbilder, die ihr noch verarbeiten wollt? Macht ihr das jetzt oder erst zum Jahresende um euch auf das neue Weihnachten einzustimmen?

Do you have some christmas pictures and you want to create some layouts with it? Will you create these layouts now or at the end of the year to getting into the mood for christmas?

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. hi hi wenn hier mal nicht irgendwer noch voll auf Weihnachten ist...schick schick
    ich hab noch Bilder - aber ich heb mir die zum Einstimmen für die nächste Vorweihnachtszeit auf....

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbar detailreiches Layout, liebe Alex, das mir sehr gut gefällt - die Farben, die Anordnung, einfach alles! Das Foto ist ja toll! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen