4. Februar 2013

Hey...

Ich habe auf meinem Rechner noch zwei ältere Layouts gefunden. Die hatte ich mal für eine Designteam-Bewerbung gewerkelt und dann vergessern zu zeigen (zzzzz....). Ich will sie euch aber nicht vorenthalten und zeige euch deshalb heute mal eins davon - absolut gute Laune und Sommergefühle sind vorprogrammiert:

I found two elder layouts on my computer. I created them for a designteamcall and than I forgot them to show (zzzz....). Now I will show you one of these layouts - with cheerfullness and summer feelings:








Material:
Cardstock - Dani Peuss, Patterned Paper - Schnipsel/scraps, Alphas - American Craft, Farbspray/mist - Studio Calico, Stift/pen - Faber Castell, Distress Stain - Ranger, Sonstiges/others - Doilies + Bakers Twine + Wasser/wather + Tüte/bag


Habt ihr auch Lust auf fröhliche Farben? Ich könnte im Moment nur noch bunt!

Do you have the pleasure for bright colors? I'm absolutely colorful at the moment!


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Oh ja, bitte bunt, bei diesem trüben Wetter!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Fundstück.
    Das Foto gefällt mir und ich liebe Stains-Kleckse.
    Richtig schön frühlingsfrisch.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Lovely splashes of color, definitely has a nice spring/summer feel!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Alex, das Layout ist einfach klasse!! IC liebe im MOment auch farben und bei dem Schmuddelwetter ist das auch kein Wunder ( Wer hat schon wieder den Schnee bestellt??!) Aber versteck das nächste Mal so tolle Werke nicht so lange vor uns :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, genau das was ich jetzt brauche ein bisschen Farbe bei dem grau in grau, wenn man aus dem Fenster schaut.
    Die Kleckse sind grandios
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Bunt ist toll! Das macht so gute Laune - genauso, wie dein Layout. Richtig, richtig schön, liebe Alex! Ich schick dir viele Grüße! Anja

    AntwortenLöschen
  7. Deine KLeckse sind so toll! Echt spitze!

    AntwortenLöschen