8. Februar 2013

I love books

Ja, ich liebe Bücher! Papier ist halt mein Element, nicht nur beim Scrappen. Mittlerweile hab ich zwar auch einen E-Book-Reader aber trotzdem haben wir ein großes Bücherregal und ich kaufe auch immer noch Unmengen an Büchern aus Papier. Es gibt auch keine Gelegenheit bei der ich nicht ein Buch dabei habe. Sogar im Auto liegt ein Buch! Im Dezember hab ich ja bei der Photo-A-Day Challenge mitgemacht und dabei hat Michael mich auch mit einem Buch auf dem Sofa geknipst. Wieso sollte ich da nicht auch mal meine Leidenschaft verscrappen?

Yes, I love books! Paper is my love, not only during scrapping. Since a few months I own an e-book-reader but I also need paper books. We have a big bookshelf in our living room and I love it and the many books in it. I buy so many new books... In every moment I have a book by myself - one book is in our car (I'm the driver!) and I read it during the breaks! Last December I took part in the photo-a-day challenge and Michael took a picture of me while I'm reading a book on our sofa. I had to scrap my big love!










Material:
Cardstock - Bazzill + Stampin'Up, Patterned Paper - Scrapbook Werkstatt, Wood Veneers - Studio Calico, Stift/pen - Copic, Stanze/punch - Stampin'Up, Tacker/staples - Ranger, Sonstiges/others - Doilies + Washi Tape + Tag + Vellum + Garn/yarn + Locher/punch + Nähmaschine/sewing machine + Silhouette Cameo + Class Kit Studio Calico


Dieses Papier der Scrapbook Werkstatt hat schon etwas länger in meinen Vorräten geschlummert. Ich will ja mal meine Vorräte etwas schrumpfen lassen und deshalb hab ich mich jetzt mal an das Papier getraut und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden!

This paper is from the Scrapbook Werkstatt and I have it since a long time. I didn't want to use it because it is so nice - I really love it! But I have to use my stock and I have to use it now! I really love the finished layout with this nice paper!

Habt ihr eigentlich auch Papier oder irgendwelches Material was ihr nicht verarbeiten wollt? Ich habe davon einen ganzen Haufen...

Do you have also some papers or material you didn't use? I have a lot of these things...

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Love this. Love all the circles. I also love to read and my daughters do too. They always have a book with them, wherever they go.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön geworden. Dann auf dem nächsten Layout mal Dein Bücherregal ;)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. so ein Auto im Buch hat schon seine Vorteile - es lebe der Stau...grins
    super super super super super geniales Layout

    AntwortenLöschen