23. Februar 2013

Meine Cameo / My Cameo

Ich habe ja letztes Jahr die Cameo von meinem Schatz bekommen und sie ist wirklich ein tolles Maschinchen. Sie ist perfekt und nach ein paar Anfangsschwierigkeiten sind wir jetzt beste Freunde...natürlich mußte ich da mal ein Layout mit ein paar Liebeserklärungen zaubern!

Last year Michael had a great present for me - the Cameo, my little treasure! She is perfect and after some differences at the beginning... I love it! I had to create a layout with some expressions of love - of course!










Material:
Cardstock - Dani Peuss, Patterned Paper - My Mind's Eye + Schnipsel/scraps, Alphas - American Crafts + October Afternoon + Studio Calico, Wood Veeners - Studio Calico, Brads - My Mind's Eye, Farbspray/mist - Studio Calico, Sonstiges/others - Washi Tape + Pailetten/sequins + Cameo + Twine + Tacker/stapler


Welche Maschinen und Werkzeuge benutzt ihr gerne zum Scrappen?

Witch scrapbooking machines and tools are your favorite?

 Morgen müßt ihr auf jeden Fall vorbei kommen - es gibt tolle Neuigkeiten...

Tomorrow I will share some big news - have a look on my blog...


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Oh ja, die Cameo ist schon ein feines Teilchen. Ich liebe meine auch! Und dein Layout ist allererste Sahne, gefällt mir mega gut! Natürlich komm ich morgen wieder, bin doch so neugierig...

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout!! :)
    Ich liebe meine Cameo ja auch, hab lange, lange überlegt bis ich sie bestellt hab, aber sie ist jeden Cent wert *gg*
    Schönes Wochenende!! LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Layout, liebe Alex! Da gibt es so viel zu entdecken... Die Cut Outs sind super zusammengestellt. Ganz liebe Grüße! Anja

    AntwortenLöschen
  4. oh Madam... das ist einfach hammer hammer genial.
    ich finds sooooooooo toll.
    Ich sollt mein schneidemaschinchen auf viel öfter nutzen

    vielen Dank auch für deinen Kommentar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup, mit ihr kann man so viele schöne Sachen zaubern...

      Löschen
  5. ich finds sooooooooooooo schick. Genialstens

    AntwortenLöschen
  6. ...so einen Schatz wünscht man sich;-) ...ein ganz tolles Layout!!!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  7. Ja, du hast soooo recht. Die Cameo ist in der Tat ein Schatz und du hast ihr eine würdige Widmung gescrappt.
    Ich finde den Hintergrund sehr schön und auch das ganze Drumherum.
    Richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. WOnderful layout! Great use of your Cameo!

    AntwortenLöschen
  9. Love the cut you used! Such a pretty layout!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus. Ich scheitere allerdings mit meiner Cameo an dem Cardstock, hab das Gefühl, dass der zu dick ist. Ist auch der weisse Cardstock von dp.
    liebe grüße
    gitte (urmels)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den schneide ich bei einer Messerlänge von 6 oder 7! Da müßte es durchgehen. Hat am Anfang bei mir auch nicht geklappt...

      Löschen