15. Februar 2013

Pastellfarben / pastel colors

Seit dem Event der Scrapbook Werkstatt im letzten Oktober habe ich ein 6 x 6 inch Paperpad der 5th & Frolic Kollektion von Dear Lizzy bei mir liegen. Die Papiere sind so schön und haben viele Pastellfarben in den einzelnen Designs. Die ganze Zeit habe ich überlegt was ich wohl mal mit den Papieren machen könnte und letztens ist mir eine super Idee gekommen. Ich hatte noch ein paar pinke Knöpfe, die hab ich mit weißer Acylfarbe angemalt. Ein bißchen Wasserfarbe mußte auch dran glauben und daraus ist ein locker luftiges Layout entstanden.

Since the Scrapbook Werkstatt event last October I have a 6 x 6 paper pad of 5th & Frolic collection designed by Dear Lizzy. I love the papers in the soft colors and all of the designs. The whole time I thought about a project to use this papers. Recently I had a great idea! I painted some pink buttons with acrylic paint. Also some water colors and I created a soft fluffy layout.













Material:
Cardstock - Dani Peuss, Patterned Paper - American Crafts, Alphas - American Crafts, Knöpfe/buttons - Depot, Farbspray/mist - Studio Calico, Glitzertape/glitter tape - American Crafts, Dimensional Pears - Ranger, Sonstiges/others - Washi Tape + Pailletten/sequins + Silhouette Cameo + Wasserfarbe/water colors


Die Bilder sind bei einer kleinen Selbstportrait-Session zum Ende des Jahres 2012 entstanden. Ich wollte mal verschiedene Gesichtsausdrücke knipsen.

At the end of 2012 I took some photos of myself. I wanted to capture different expressions.

Welche Farben verscrappt ihr eigentlich im Moment? Eher bunt, pastell oder eine bestimmte Lieblingsfarbe...

Which color do you prefer at the moment for scrapping? More colorful, pastel or a special color...


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Das Layout ist echt witzig, liebe Alex. Momentan scrappe ich gar nicht, denn ich bin krank und mir fehlt einfach die Kraft... Ansonsten würde ich jetzt gern Frühlingsfarben verscrappen. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles Layout! Ich freu mich total, dass du auch zum CAR kommst!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,cooles layout.Die Fotos sind super und auch wenn Pastellfarben nicht so mein ding sind,find ichs auf dem Layout einfach super.ich mag total gerne im Moment total gerne Frühlingsfarben und Beigetöne
    Glg
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll geworden! Super schön. So schön luftig und frisch.
    Ich mag grad türkis, petrol und grün Töne und immer wieder pink/rosa

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles LO geworden, liebe Alex! Die einzelnen Segmente finde ich super, die Farben sind auch genau mein Ding. Ich greife nun auch wieder viel öfter zu Frühlings- und Pastellfarben, die Wintertristesse kann ich nicht mehr sehen... ;) Ganz liebe Grüße! Anja

    AntwortenLöschen
  6. ich hab grad irgendwie eine bunte Phase... ich würd gern mit viel
    Farbe - nur bekomm ich es nicht auf die Reihe ;-)
    Ich find Pastell steht dir richtig gut.schön schön schön

    AntwortenLöschen