10. Februar 2013

Project Life Woche 5 / week 5

Schon wieder ist eine Woche rum und ich hab endlich ein bißchen Licht gehabt und die nächste Woche in meinem Project Life zu knipsen. Ich habe doch immer mehr Fotos als ich denke. Endlich knipse ich auch mal die unwichtigen Dinge und Kleinigkeiten, die ich sonst immer nicht beachtet habe.

Another week is over and I had some light to take the pictures of the next week's project life. I had more pictures that I thought. I take also photos of little things and unimportant moments - I didn't take pictures of these in the past. It is really perfect!





Für diese Woche habe ich ein 6 x 6 Paperpad der Random Collection von Crate Paper verwendet. Wieder ein paar fröhliche Farben!

For week 5 I used a 6 x 6 paperpad from Crate Paper (Random Collection). Also some happy colors!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare: