24. Februar 2013

Scrapbook Werkstatt

Ich habe wirklich tolle Neuigkeiten für euch! Juhuu! Ich bin Forum Rocker der Scrapbook Werkstatt. Welch eine Ehre und es ist einfach toll. Ich hab nicht lange überegt als Tina mich gefragt hat, ob ich die Forum Rocker von ihnen unterstützen möchte. Natürlich!!!

I have some really great news for you! Yeah! I'm a Forum Rocker of the Scrapbook Werkstatt now. I'm so happy. As Tina asked me to be a Forum Rocker - I said directly yes! Of course!!!!




Wir sind jetzt sieben Forum Rocker, das sind die anderen:

We are now seven Forum Rocker, this are the others:

Marlen

Birgit

Manuela

Janine

Anke (noch ohne Blog/without blog)

Jen

und ich!    and me!


Geht doch mal ins Forum der Scrapbook Werkstatt. Dort sind immer einige Aktionen oder Challenges. Natürlich gibt es auch ganz viele Inspirationen und mehr!!!

Have a look at the Scrapbook Werkstatt forum. There are different challenges, inspirations and more!!!

Heute starten wir direkt mit einem Battle! Team Tina/Mireia gegen das Team Forum Rocker! Das wird toll und spannend. Schaut doch mal im Forum vorbei und guckt euch das an. Vielleicht macht ihr ja aber auch beim Battle mit...wäre schön.

Today we're starting a battle between the team Tina/Mireia and the Forum Rocker team. This will be a great experience. Have a look to the posts in the forum - or you're a member in a team? 


Happy scrapping,
Alex



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Dann sollte ich vielleicht wirklich mal im SBW-Forum vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - und ja, du solltest unbedingt mal vorbeischauen und dann auch länger bleiben! Wir haben viel Spaß im Forum und es folgen noch tolle Aktionen...mehr wird noch nicht verraten!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Alex! Das freut mich wirklich sehr für Dich! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und in der Zukunft werden wir dann auch als Team arbbeiten, so wie letztens beim BlogHop! Ich freu mich! Ein schönes Wochenende! VLG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich auch schon auf die neue Herausforderung! Ich bin sooo glücklich!

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch.
    Du rockst das ;-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi! Ich freue mich scon auf die Zusammenarbeit mit dem DT! Das wird bestimmt klasse...

      Löschen
  4. Auch hier noch einmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Ich freu mich so für dich - du bist die Richtige!!!! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anja, vielen Dank! Ich freue mich riesig darüber, dass Tina mich gefragt hat.

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an dich, liebe Alex. Ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich freust. Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Team!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alex

    hey das iat doch super...dann gratuliere ich dir mal.....und viel spass im team.....:))
    lg tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Oh, noch so viele Glückwünsche...ich bin überwältigt! Vielen Dank!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch und viel Spass dabei!

    AntwortenLöschen