27. Februar 2013

Vor langer Zeit / A long time ago

Ich habe bereits im September 2012 mit dem Hintergrund für ein Layout angefangen. Dazu hab ich mit Farbe auf Cardstock getropft und wollte eine farbliche Abstufung (von Gelb bis Rot) hinbekommen. Das ist mir nicht so ganz geglückt aber ich bin dann doch zufrieden mit dem Ergebnis. Sieht zwar ganz anders aus als geplant aber trotzdem toll! Während der Auszeit hab ich das Layout dann etwas weiterentwickelt und jetzt habe ich es endlich über den Januar/Februar endlich fertig gewerkelt.

I created the background for this layout in September 2012. I dropped acrylic paint on cardstock and I aimed for an ombre background from yellow to red. The finished background is not the thing I wanted but the result is ok. During a scrapbooking event in October 2012 I worked a little bit more on the layout and now in January/February I finished it.

Ein paar Frühlingsboten:

Some little spring messenger (I don't now the real English term for this word):






Material:
Cardstock - Dani Peuss + Stampin'Up, Acrylfarbe/acrylic paint - Schmincke, Wood Veneers - Studio Calico, Stempel/stamp - Elle's Studio, Stempelfarbe/inkpad - Stampin'Up, Mask - Studio Calico, Stift/pen - Faber Castell, Sonstiges/Others - Silhouette Cameo + Papierreste/paper scraps + Tinte/ink + Nähmaschine/sewing machine


Jetzt habe ich noch eine Ankündigung für euch:

Now an announcement for you:



Haltet euch schon einmal den Tag frei und guckt, ob ihr nach Wilhelmshaven kommen wollt! Ich hätte auch ein paar Betten zur Verfügung, falls jemand von weiter weg kommen möchte!

Have a look in your calender and mark the day if you would like to come to Wilhelmshaven! If some one from far away wants to come I have a guest room.

Nähere Einzelheiten folgen in Kürze!

The details will follow shortly!


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. I love the stitching and how you drew the hexagons and then popped up the cutouts.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse layout!
    Scraptag klingt toll .... leider muß ich ja auch Samstags arbeiten und hab den Dienstplan für April noch nicht ....mal schaun...ich harre auf jeden Fall Deinen weiteren Ankündigungen.
    llg angelika

    AntwortenLöschen
  3. Der Hintergrund ist ziemlich genial geworden! Und auch der Rest des Layouts sieht klasse aus. Die vielen Hexagone mag ich ganz besonders.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. also mir gefällt Dein Hintergrund richtig gut. Tolle Farben und der Verlauf ist auch schön. Tolle LO

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Rumgemalt hab ich jetzt auch erst :) aber im gegensatz zu dir weiss ich grad nicht weiter :-/ deins find ich jedenfalls klasse!

    AntwortenLöschen