24. März 2013

Bärte / Mustaches

Während des Crops am Rhein konnten wir uns kleine Schnurrbärte ausstanzen. Barbara hat dann von uns lustige Bilder geknipst und die dann direkt vor Ort für alle Teilnehmerinnen ausgedruckt. Ich habe mich zusammen mit Sandra, Nina, Tanja und Rachel knipsen lassen und wir haben wirklich ulkige Gesichter gemacht. Eine wirklich lustige Idee!

During the Crop am Rhein we punched small mustaches out of black cardstock. Barbara took some funny pictures of us then and had them printed for all participants in no time. I got photographed together with Sandra, Nina, Tanja and Rachel. We aimed for strange facial expressions and got really funny pictures.







Ich habe die Mädels dann noch gebeten sich auf meinem Layout zu verewigen. Gesagt - getan - schnell hatte ich eine einmalige Erinnerung an ein klasse Wochenende! Vielen Dank Mädels, ich hatte ganz viel Spaß mit euch!

 I asked the girls to write a few things on my layout and so I have a unique thing which reminds me of this great weekend. Thanks girls, I had so much fun with you!

Heute kann ich endlich mal wieder kurz etwas scrappen. Ich bin schon seit über einer Woche im Entzug und habe keine Zeit dafür. Jetzt geht es aber los! Scrappt ihr heute auch etwas? Ich habe mir mal wieder ein Layout oder auch gerne mehrere vorgenommen...

Today I have some time to scrap at last. Do yo scrap today? I am about to create a new layout or even more than one...


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Supppppppper diese schnurbärte :)

    sind die crops für alle gedacht ?????

    lg tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tatjana,
      für den Crop am Rhein muss man sich anmelden und je nach gebuchtem Paket sind die Kosten unterschiedlich hoch. Das ist ein Scrapbooking Event, dass über mehrere Tage geht und es werden verschiedene Workshops angeboten. Guck mal ein paar Tage früher, da habe ich in ein paar Blogbeiträgen von der Veranstaltung berichtet.

      Löschen
  2. Hallo Alex,


    das ist eine super Idee mit den Bärten und eine schöne Erinnerung, die du toll in Szene gesetzt hast! Gefällt mir :)

    Viel Spaß beim scrappen und geniesse es nach so einem langen Entzug :)


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. hihi, das haben wir in unserer Croprunde auch schon mal gemacht und die Fotos natürlich auch verscrappt.
    Sehr lustig.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt Heidi, kann ich bestätigen. Ich war dabei. ;-)
    Alex euer Bärtefoto sieht aber auch zum Brüllen aus.
    Wunderbar.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen