16. März 2013

CAR 2013 Projekte / CAR 2013 projects

Jetzt kommen die ganzen Workshop Projekte! Wir haben echt tolle Sachen gewerkelt. Es ist zwar nicht alles mein Stil aber ich probiere unheimlich gerne die Projekte so aus wie sie gedacht sind. So bekomme ich immer neue Anregungen.

I will show you the workshop projects now! We created great projects...not everything in my style but I love to create the projects like the original. I get so much inspiration from other scrappers!


Freitag Zusatzworkshop mit Annika Flebbe - Buchbinden

Friday additional workshop by Annika Flebbe - book binding



Samstag Vormittag Workshop mit Anna-Maria Wolniak - Layout

Saturday morning workshop by Anna-Maria Wolniak - layout




Samstag Nachmittag Workshop mit Shimelle Laine - Minibook (Bis jetzt ist nur das Grundgerüst fertig, ich muss noch die Bilder einkleben und die Details gestalten...)

Saturday afternoon workshop by Shimelle Laine - mini book (I didn't finished it. Only the pages are ready to go, I have to create the details with the pictures...)



Sonntag Vormittag Workshop mit Dani Peuss - Layouts (6 Layouts in 3 Stunden! - Ich habe es in der Zeit geschafft...)

Sunday morning workshop by Dani Peuss - layouts (6 layouts in only 3 hours! - I created all in the time...)








Sonntag Nachmittag Workshop mit Barbara Haane - Minibook (naja, eher Maxi...nur ein paar Seiten)

Sunday afternoon workshop by Barbara Haane - mini book (but, it's more like a maxi...only a few pages)




Montag Vormittag Zusatzworkshop mit Cornelia Löffler - Minibook (ein grandioser Koffer für einen Haufen Erinnerungen...da liegen nach 3,5 Stunden werkeln noch mehrere Stunden Arbeit vor mir...es ist erst ein kleiner Teil fertig...)

Monday morning additional workshop by Cornelia Löffler - mini book (a really great suitcase for a lot of memories...after 3,5 hours working I need much more hours for finishing...)




Montag Nachmittag Zusatzworkshop mit Barbara Haane - Überraschungslayout (das Projekt hat mir am besten gefallen! Nur ein paar Seiten...)

Monday afternoon additional workshop by Barbara Haane - suprise layout (I really love this project! Only a few pages...)






Das war es dann auch schon. Ich hoffe, dass ihr alles erkennen konntet. Das Licht war zum Knipsen leider nicht so gut...

That was it! I hope you could see all the things. The light wasn't good for taking pictures....



Sehen wir uns morgen im Forum der Scrapbook Werkstatt?

See you tomorrow in the Scrapbook Werkstatt forum!



Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. .tolle Ausbeute...mir hat ja das erste Album am besten gefallen...das ist sooo toll!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. I love what you've made. Great work!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Alex. Schöne Layouts von dir. War schön! Sorry, dass wir uns nicht nochmal richtig verabschieden konnten. Das Taxi kam dann plötzlich... Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen