8. März 2013

CAR 2013

CAR - Crop am Rhein

Gleich fahre ich nach Remagen zum diesjährigen Crop am Rhein! 4 Tage Kreativität und Spaß mit ganz vielen Mädels (und Jungs?) - das wird bestimmt toll. Ich freue mich schon riesig. Dienstag komme ich dann wieder nach Hause...

In a few hours I will drive to Remagen (it is at the river Rhine) to the scrapbooking event "Crop am Rhein"! 4 days of creativity and a lot of fun with great girls (and boys?) - that will be a really great time. I'm happy to be a part of this. I will come home on Thursday...

Wenn ihr mir ein bißchen über die Schulter schauen wollt, guckt mal zu meinem Account bei Instagramm. Als alexandraboehnke werde ich zu dem Thema #CropamRhein2013 einiges in den nächsten Tagen zeigen!

If you want to look over my shoulder, look to my account at Instagramm. I'm there as alexandraboehnke and I will post some great pictures to the theme #CropamRhein2013 in the next days!

Der Blog wird aber nicht ganz leer bleiben - versprochen!

My blog wount be empty - promised!


Happy scrapping,
Alex



Noch eine Info zum Layout von gestern: Die liebe Steffi hat das Bild auf dem Layout beim Scrapbook Werkstatt Event 2011 von mir gemacht ;-) Danke!

A little note to my layout I posted yesterday: Steffi take the picture on the layout during Scrapbook Werkstatt event 2011 ;-) Thanks!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Spaß, liebe Alex!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, how fun!!! If I were still in Germany, I'd love to have gone! Happy Friday! :)

    AntwortenLöschen
  3. Gern geschehen....

    Auch wenn euer Car2013 wochenende fast rum ist... Ich hoffe ihr hattet viel spaß

    AntwortenLöschen