14. März 2013

CAR Teil 1 / CAR Part 1

Heute gibt es ein paar Impressionen vom CAR 2013 (Crop am Rhein). Die Projekte knipse ich morgen bei Sonnenschein (ich hoffe jedenfalls, das morgen Nachmittag die Sonne scheint) und zeige euch dann die paar Sachen, die fertig sind. Der Rest muss noch fertig gestellt werden. Aber dazu morgen mehr!

Today some impressions from CAR 2013 (Crop am Rhein). I will take some pictures of the projects tomorrow (I'm in hope for sunshine at tomorrow afternoon...). I have to finish some projects in the next time but tomorrow more!



Mein Gepäck für den CAR - ich hab dieses Mal nicht sooo viel....

My baggages for CAR - I haven't so much this time...


Ankunft bei allerschönstem Wetter! Abfahrt in Wilhelmshaven bei 2 Grad Celsius und Nieselregen, Ankunft in Remagen 17 Grad Celsius und Sonnenschein...

Arriving with best weather! Departure in Wilhelmshaven with 2 degrees celsius and drizzle, arrival in Remagen with 17 degees celsius and sunshine...


Anmeldung bei Sabine und Andrea!

Registration with Sabine and Andrea!


Erster Workshop mit Annika Flebbe - Buchbinderei!

My first workshop with Annika Flebbe - bookbinding!


 Wo bin ich denn gelandet?

Where do I stay?


Die Ruhe vor dem Scrapperinnen Sturm oder Samstag Morgen 1,5 Stunden vor dem ersten Workshop...

The calm before the scrapper storm or Saturday morning 1.5 hours before the first workshop...


Workshop mit Anna-Maria Wolniak - mixen und matschen...

Workshop with Anna-Maria Wolniak - mixing and splashing...


Die Workshoppakete für den Nachmittagsworkshop mit Shimelle - ein Minialbum!

The packages for the afternoon workshop with Shimelle - a mini!


 Shimelle - hast du jemals Washi Tape gesehen?

Shimelle - have you ever seen washi tape? 


Der Farbtod für meine Finger aber die Farben sind echt super schön...

The color death for my fingers but really great colors...



Das wirklich umfangreiche Materialpaket von Dani für ihren Layout-Workshop, der erste Workshop für mich am Sonntag!

The really big package for the layout workshop with Dani, the first workshop for me on Sunday!


Die Candybar!

The candy bar!


Dann ging es mit einem Album bei Barbara weiter! Meine Bilder vom Spaziergang am Strand von Anfang März haben direkt ein tolles zu Hause gefunden.

After that the next workshop with Barbara and a great album. I inserted the pictures of the beach walk at the beginning of March.


Montag gab es am Vormittag einen Zusatzworkshop mit Conny. Wir haben mit einem tollen Erinnerungskoffer angefangen. Für den Workshop waren 3 Stunden geplant aber man braucht mindestens 4mal so viel Zeit, wenn nicht sogar noch mehr Zeit!

On Monday morning we started with a workshop teached by Conny. The project was a really phantastic memory suitcase. The workshop was for 3 hours but you need four times more for this project or much more!


Am Nachmittag zum Ausklingen noch ein raffiniertes Layout mit integriertem Mini mit Barbara. Die Papiere und das Projekt haben mir vom ganzen Wochenende am besten gefallen.

At the afternoon we created a clever layout with mini by Barbara. The papers and the project were my favorite from the whole event. I love it!


Abends habe ich die Freizeit noch genutzt um ein bißchen mit Farbe zu spielen. Ein paar andere sind auch noch eine Nacht länger geblieben und wir haben viel gelacht.

At the evening in my freetime I played a little bit with colors. A few others stayed also a night longer and we laughed so much.


Dienstag Morgen Abfahrt bei Schneefall und kalten Temperaturen. Die Fahrt nach Wilhelmshaven ging aber ganz gut und so bin ich am Nachmittag dann auch wieder zu Hause gewesen.

Thursday morning departure with falling snow and cold temperatures. The journey back to Wilhelmshaven was ok and I arrived at home at the afternoon.


Hallo Michael - ich bin wieder da!

Hi Michael - I'm back!



Happy scrapping,

Alex

Kommentare:

  1. Schön!
    Ach ja, hätte ich doch bloß auch gebucht.... Naja, aber so war auch schön Dir über die Schulter zu schaun ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Bericht - vielen Dank dafür - magst du den link auch in die C@R-Gruppe setzen? Dort sammeln wir die Einträge! Vielen lieben Dank - Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das hört sich nach einer Menge Spaß an, die ihr da hattet. Danke für die tollen Bilder und den Bericht, nächstes Jahr muss ich unbedingt mit dabei sein. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hachz- es war soooooo schöööön! warum warst du 1,5 Stunden VOR Beginn schon im Workshopraum?? Konntest du nicht mehr schlafen :))) Bis hoffentlich bald! Liebste Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann meistens nur 5 - 6 Stunden schlafen. Ich war schon mit Frühstück durch und da hab ich schon mal ein Layout gescrappt!

      Löschen
  5. Schön, Deinen Bericht vom CAR zu lesen. Als würden wir wieder im Wintergarten sitzen und scrappen! Ich bin gespannt auf Deine Projekte. Ich muss auch noch etwas nacharbeiten... da hält die CAR-Euphorie hoffentlich noch etwas an!
    Viele Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hach, egal wie viele Carberichte ich lese: ich fühl mich jedes mal zurückversetzt :)
    Danke dafür, Alex!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra,
    so nun hab ich auch deine Seite gefunden. Einen schönen Bericht vom CAR hast du da geschrieben. Schön war`s gell und es war schön, dich kennengelernt zu haben, auch wenn ich mal ab und zu deine Meinung gebraucht hab. Danke dafür. So nun werd ich mich mal ein wenig bei dir umsehen.
    Ich hoffe, wir sehn uns nächstes Jahr wieder.
    bis dahin
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen