26. März 2013

Hello Story

Anfang des Jahres habe ich von meinem Vater seine analoge Spiegelreflexkamera bekommen. Zwei Koffer voller Zubehör und und und! Also genug, damit ich die nächsten Monate - naja, eher Jahre - rumprobieren kann und tolle Bilder knipsen kann. Ein paar Bilder habe ich schon gemacht, obwohl ich erst einige Wochen um die Kamera rumgeschlichen bin, schließlich ist sie eine Erinnerung an meine Kindheit. Früher sind die beiden Koffer immer mit in unser Wohnmobil gezogen um mit in den Urlaub zu fahren. Ab und zu durften wir Kinder auch mal ein Foto machen als wir älter waren. Toll! Jetzt hab ich diese wunderschöne Canon A-1!

At the beginning of the year my father gave me a special present - his old analogue camera along with two suitcases of equipment. Enough stuff to keep me busy for at least the next months if not years. I did a few pictures with it already inspite of the fact that I did not dare to come the near the camera for about a few weeks - I have far too much respect for this camera as a lot of my chldhod memories are connected with it. As I was a child these two suitcases accompanied us to virtually every family holiday. From time to time even we children were allowed to take pictures with this camera. Now this wonderful Canon A-1 belongs to me.

Natürlich habe dieser Geschichte auch ein Layout gewidmet! Die neuen Papierchen gestaltet von Dear Lizzy kamen mir da genau recht. Die Papiere und das Zubehör sind einfach wunderschön und genau mein Ding - naja, die Pferde nicht so aber der Rest! Einfach wunderschön - oh ja!!!

You might not be surprised to get to know that I created a layout about this story. Dear Lizzy's new papers suited me right for this occasion. The papers and the rest of the collection also are simply beautiful and exactly after my liking, apart from the horse-style things.






Material:
Cardstock - Dani Peuss, Patterned Paper - American Crafts (Dear Lizzy - Lucky Charm), Stempel/stamp - Glitz Design, Stempelfarbe/ink - Tsukineko, Emblishments - American Crafts (Dear Lizzy - Lucky Charm), Stift/pen - Faber Castell


Habt ihr auch so tolle Sachen, die euch an früher erinnern?

Do you have any great things which make you think at your childhood and past events?


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Beautiful layers and use of the die cuts! And what a wonderful treasure to have!

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Ja, ich hab wieder mal ein wenig am Aussehen getüftelt - ich brauch grade ganz viel Farbe. Leider gefällts nicht jedem, kaum war ich fertig, ist schon wieder ein Follower abgesprungen :) Das nenn ich mal Feedback!
    Dein Layout ist toll gelayert und ich finde die ausgeschnittenen Umschläge so niedlich! LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes buntes Layout! Ich mag die ausgeschnittenen Umschläge auch sehr gern und die vielen Schichten sind auch ein Hingucker.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Ganz entzückend dein LO...
    Ich wünsch Dir schöne Feiertage.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen