30. März 2013

I love SC kits

Ich hatte in der Zeit von Juli 2012 bis März 2013 das Scrapbooking Kit von Studio Calico abonniert. Jetzt habe ich das Abo ausgesetzt wegen dem Umzug, Wohnungskauf und allem was sonst noch so auf uns zu kommt. Mit dem Januar Kit habe ich mal ein Layout gestaltet, dass meine Freude auf die Kits erzählt und wie ich immer der Post entgegen fiebere, wann denn endlich das Paket ankommen.

From July 2012 to March 2013 I subscribed for the scrapbooking kit at Studio Calico. Now I have to suspend my subscription due to our movement, buying a flat and so on. I created a layout with the January kit about my feelings when the packages arrived, watching out for the mail and being excited about it.

Das Januar Kit trägt den Namen "Block Party" und ist richtig schön farbintensiv. Es sind immer verschiedene Materialen in so einem Kit - mehrere Papiere, Embelishments, meist Washi Tape und noch ein bißchen Kleinkram. Man kann also immer sofort damit loslegen.

The January kit - the name is "Block Party" - is absolutely colorful. There are so many different things in a kit - some papers, embelishments, mostly washi tape and some little things. You can start immediately!








Material:
Studio Calico Scrapbooking Kit "Block Party", Stift/pen - Faber Castell


Was findet ihr am Scrapbooking am schönsten? Freut ihr euch auch immer, wenn ihr ein Paket mit Scrapmaterialien öffnen könnt? Ich bin da ja immer wieder total hibbelig.

What do you like the most about scrapbooking? Are you also happy if a package arrives and you can have a look at your new material? I always feel excited in these moments.


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Dass ich auch immer sehnsüchtig auf mein SC-Paket warte, brauche ich dir ja nicht zu erzählen, das weißt du ja. Schön, dass du deine Freude darüber mal verscrappt hast. Dein Layout ist echt toll geworden! Und ich mag das Block Party-Kit auch... ich steh doch auf intensive Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Es ist immer ein wenig wie Weihnachten :). Schön geworden, das Layout. Block Party ist ja gar nicht so meins, aber Du scheinst gut darin einzutauchen :).

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex! Seit 1 Monat habe ich das Kit-Abo, bis zum Donnerstag letzter Woche war es leider aber immer noch nicht bei mir! Ich hoffe, ich muss es nicht über den Zoll abholen! Habe vorher immer mal sporadisch ein Kit bestellt, mit den Add-ons aber klappte es jetzt bereits 2 x nicht, dass ich noch eines bekam, obwohl für die Kit-Abonnenten 1 Tag früher bestellt werden kann. Bin gespannt, ob sich das noch ändert, denn ich bin ein Studio-Calico Fan und würde es sehr schade finden, wenn das weiterhin so bleibt, dass ich an keine Add-ons komme. Bin auch noch nicht durchgestiegen, ab wann den ein Kit-Abonnent bestellen kann, einermal war ich 3 Minuten später dran, und jetzt war um 9 Uhr am 28.03. schon alles weg???? Dein Layout jedenfalls gefällt mir richtig gut, die Farben sind der Knaller! Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest mit ein klein wenig Sonnenschein! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das Kit reizt mich schon die ganze Zeit, hab bloß Angst, dass ich dann jedes Mal zum Zoll dackeln muss. Ich finde die Studio Calico Sachen total klasse und scrappe auch wahnsinnig gerne damit. Kannst du das Kit empfehlen?
    Ich liebe es, Päckchen mit Scrapsachen zu bekommen und freu mich jedes Mal wie ein Schnitzel darüber. Dein Layout ist klasse geworden. Ich wünsch dir frohe Ostern und eine wunderbare Zeit mit deinen Lieben, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen