7. März 2013

Night Shift Stamping

Eine neue Woche und einen neue Challenge von Night Shift Stamping. Dieses Mal zum Thema:

A new week and a new challenge by Night Shift Stamping. The new challenge:


Liebster Hintergrundstempel / favorite background stamp


Meine Umsetzung auf einem Layout sieht so aus:

My layout using my favorite background stamp as follows:









Material:
Cardstock - Stampin'Up + Dani Peuss, Stempel/stamp - Studio Calico, Stempelkissen/inkpad - Hero Arts, Farbspray/mist - Studio Calico, Alphas - Studio Calico + October Afternoon, Stift/pen - Faber Castell, Sonstiges/others - Silhouette Cameo

 
Mein Lieblingshintergrundstempel ist schon seit längerem von Studio Calico der Cling Stempel "Chevron"! Den habe ich jetzt schon etwas länger und benutze ihn immer wieder. Letztes Jahr habe ich sogar für das Scrapbook Werkstatt Event meine SWEETs damit gestaltet!






My favorite background stamp is designed by Studio Calico. I love the cling stamp "Chevron" since a lot of time and I use it so often. Last year I created all my SWEETs for Scrapbook Werkstatt Event with it!



Jetzt hüpft mal schnell zur Night Shift Stamping Challenge, guckt euch die Werke an. Meine Designteam-Kolleginnen haben auch wieder tolle Projekte gezaubert!

Now, go to the Night Shift Stamping challenge, have a look at the other projects! All of the designteam members created great projects!




Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Ein sehr effektvolles Layout, liebe Alex! Und ein wirklich richtig schönes Foto von dir... Ganz liebe Grüße! Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ohja! Diesen Stempel mag ich auch sehr.
    Sieht als Layout-Hintergrund prima aus.
    Schönes Foto von dir.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sind wir nicht alle ein bißvhen verrückt...grins
    Sehr schick gestaltet... Ich mag es sehr

    AntwortenLöschen
  4. Sind wir nicht alle ein bißchen verrückt? Grins
    Super schönes layout. Ich mag es sehr

    AntwortenLöschen