1. März 2013

Project Life Woche 6 + 7 / week 6 + 7

Die Seiten liegen hier schon ein bißchen länger fertig rum und die Fotos habe ich auch schon vor ein paar Tagen aufgenommen aber irgendwie hatte ich immer etwas anderes zu zeigen.... aber jetzt!


I finished the next weeks some time ago. The fotos were taken a little time ago and now I will show you the week 6 and 7 from my project life! 





Ich habe Papier aus der Reihe 5th & Folic von Dear Lizzie genommen.

I used some papers of 5th & Folic designed by Dear Lizzie.





In der Woche habe ich die Collection "Nantucket" von Pink Paislee verarbeitet. Da hab ich mir 2011 mal ein 6x6 Pad zugelegt und noch ein bißchen von über.

For this weed I used the collection "Nantucket" by Pink Paislee. I bought 2011 a 6x6 paper pad and I have a little bit of this in my stuff...


Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen