13. März 2013

Was macht ihr am Sonntag und am 13.4.? /What do you do on Sunday and on the 13.4.?




Ostern (und damit der Frühling!) steht quasi vor der Tür und will gebührend gefeiert werden. Diesem Wunsch kommen wir Forum-Rocker der Scrapbook-Werkstatt gern nach und lassen es am 17.03.2013 ab 10:00 Uhr im Forum ordentlich krachen - bei "Vor-Gefärbt - die Pre-Oster-Aktion der Forum-Rocker"!
Bewaffnet mit Papieren, Farben und jeder Menge Eiern bringen wir euch schon einmal so richtig in Oster-Stimmung. Denn wir haben alles für euch parat - Minis, Layouts und natürlich Osterdeko bis zum Umfallen.
Lust gekriegt? Dann macht mit! Wir freuen uns.


Easter (and spring!) is around the corner. This asks for action from the Forum-Rockers of the ScrapbookWerkstatt. On 03/17/2013 at 10:00 we will host the pre-Easter promotion "Vor-Gefärbt" all day long! It will be a blast with so much fun and inspiration!
Armed with paper, paint and lots of eggs we bring you in the mood for Easter. Because we have everything ready - Minis, Layouts and of course Easter decoration - you will get inspired until you drop.
Curious? Then join in! 




Dann findet ja auch bald mein Scraptag statt!

My Scraptag will be in April!


Anmeldeschluss ist der 26.03.2013! Die Veranstaltung findet in Wilhelmshaven statt.


Registration ends at 26th of March! The event will be in Wilhelmshaven


Schickt für die Anmeldung bitte eine E-Mail an tandi-works[at]gmx.de und ich schicke euch das Anmeldeformular mit allen Einzelheiten zum Scraptag zu. Ich freue mich schon auf euch!



For registration send a mail to tandi-works[at]gmx.de and I will send you the formular with all details for my Scraptag. I'm looking forward seeing you!


Morgen gibt es dann den Bericht vom CAR 2013!


Tomorrow I will report from CAR 2013!




Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Danke Alex für die Info - ich schau auf alle Fälle mal bei Euch rein! Bin schon richtig neugierig, was ihr so alles auf Lager habt! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Alex

    wenn ich noch da bin würde ich dein workshop gerne mit machen....
    lg tatjana

    AntwortenLöschen