23. April 2013

3 Wochen her... / 3 weeks ago...

...habe ich den Monatsstarter der Scrapbook Werkstatt umgesetzt. Diesen Monat hat Daphne einen Sketch gestaltet und der hat mir direkt super gefallen. Irgendwie habe ich das Layout dann vergessen und jetzt ist es mir wieder in die Hände gefallen. Es gefällt mir doch so gut! Wie konnte mir das passieren? Ich weiß es nicht! Jetzt bekommt es aber erst einmal einen Ehrenplatz!

...I created a layout for the Monatsstarter. Daphne is a designteam member of the Scrapbook Werkstatt. She created a sketch for this month. Each month one designteam member create a sketch and all members in the forum can create a matching layout. I forgot my layout and it is back now! I love it...








Material:
Cardstock - Dani Peuss, Patterned Paper - American Crafts, Alphas - American Crafts, Wood Veneers - Studio Calico, Washi Tape - mt Masing Tape + October Afternoon, Farbspray/mist - Studio Calico + Ranger, Stift/pen - Copic, Sonstiges/others - Brads + Pailletten/sequins



So, heute habe ich noch einiges zu tun und dann hoffe ich, dass ich euch Freitag im Forum der Scrapbook Werkstatt sehe! Es wird dann wieder eine neue Inspiration!

I have to do some work and now - I hope that I can see you in the forum by the Scrapbook Werkstatt on Friday! There will be a new inspiration!



Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Herrlich bunt und die gelben Buchstaben sind der Knaller dazu!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Umsetzung vom Sketch.
    Die Farbspritzer passen perfekt zum PP.
    Da fällt mir ein. Ich hab auch noch ein LO für den Monatsstarter hier liegen, dass ich noch nicht gezeigt habe.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Layout sieht toll aus. Ja, die Zeit ist ein gemeiner Dieb. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Layout, das mir von den Farben her richtig gut gefällt! Mir geht es auch oft so, dass ich die LO`s vergesse, entweder ich habe sie auf dem Speicher und noch nicht heruntergeladen oder direkt vergessen zu fotografieren... Hauptsache sie kommen einem dann doch noch unter :) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex,

    ich finde dein LO so schön farbenfroh und ganz besonders gut gefallen mir die Farbkleckse und die vielen schönen Papiere, die du geschichtet hast! Siehst du, bei mir ist es fast andersrum; ich habe etwas mehr Zeit, habe aber nicht wirklich die Lust. Aber das liegt daran, dass mein Mann hier (also in unserem gemeinsamen Arbeitszimmer)noch nicht ausgemistet hat und dann ist es auch schwer den Anfang zu finden, geschweige denn Ordnung zu halten.
    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar :)

    Machs gut und einen schönen und hoffentlich entspannten Abend wünsche ich dir!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkleckse und das Streifenpapier in den leuchtenden Farben sind so toll! Das mit dem Chaos legt sich auch wieder - spätestens wenn Du den Umzug vorbereitest wird das :) Abgesehen davon herrscht hier gerade auch ein riesen Durcheinander... Du bist nicht allein!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds auch super! Und schaue ein bisschen neidisch auf die Wood Veneer Alphas :D

    AntwortenLöschen