15. April 2013

Ach ja... / Oh well....

So ein bißchen vermisse ich mein Kit-Abo von Studio Calico doch. Der 27. März war abends ein ganz normaler Abend und ich mußte mich nicht mit ganz vielen anderen um irgendwelche Add-ons schlagen (natürlich nur virtuell). Aber wenn wir in der neuen Wohnung wohnen, kann ich ja vielleicht wieder das Abo aufleben lassen. Schauen wir mal was das nächste Jahr bringt...

Oh well, I'm missing my Studio Calico kit subscription. The last 27th of March was a normal evening. I didn't have to watch out for the great add-ons and decide which one I will get. I had to interrupt my subscription - I hope, I can reactivate it next year...

Das Layout habe ich mit dem Scrapbooking Kit aus November gestaltet. Viele schöne Farben waren darin...

I created this layout with the scrapbooking kit of November. So much great colors were included...






Material:
November Scrapbooking Kit von Studio Calico, Stift/pen - Faber Castell, Farbspray/mist - Studio Calico


Früher habe ich mit meinem Bruder sehr viel mit Lego gespielt. Wir hatten mehrere Kisten voller Steine, Männchen und anderer Sachen. Ich erinnere mich immer gerne daran. Habt ihr auch früher gerne mit Lego gespielt oder was war euer liebstes Spielzeug?

As a child I played a lot with Lego together with my brother. We have some packages with Lego stones, figures and so on. It is a great memory for me. Did you play with Lego during your childhood? What was  your favorite toy?

Happy scrapping,
Alex



Kommentare:

  1. Oh ja! Lego war in meiner Kindheit auch ein großes Thema.
    Wir hatten zwei riesige Schubladen unter dem Bett, voll mit Lego.
    Dein Layout gefällt mir sehr gut.
    Ich finde, der genoppte Cardstock passt wunderbar zum Lego-Thema.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Very cool! We love Lego in this house too!

    AntwortenLöschen
  3. Very cool! We love Lego in this house too!

    AntwortenLöschen
  4. Lego kenne ich sehr, sehr gut. Das liegt bei uns im Kinderzimmer verstreut und wird täglich zum Bau diverser StarWars-Basen verwendet. Schönes Layout. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ach die legozeit war coll, wir hatten auch ne riiiesen box voller steinchen und ich mochte es total :)

    dein Lo ist toll!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir jetzt auch nal zum Testen ein älteres Kit von SC bestellt, fürchte aber, dass es bei dem einen Mal bleiben wird, weil ich die Sache mit dem Zoll total nervig finde ;)
    Ich habe Lego geliebt und noch mehr Lego Technik! Wer braucht schon Barbie ;) Habe vor 3 Jahren sogar nochmal ein Formel 1 Lego Auto zusammengebaut, mags also immer noch ;)

    AntwortenLöschen