25. April 2013

Das bin ich... / That's me...

...einfach so!

...simple me!







Material:
Cardstock - Dani Peuss, Knöpfe/buttons - Depot, Stift/pen - Faber Castell, Alphas - American Crafts, Farbspray/mists - Ranger + Studio Calico, Sonstiges/others - Bakers Twine + Washi Tape + Nähmaschine/sewing machine + Feder/feather + Knopf/button


Macht ihr auch öfter mal ein Layout mit Bildern von euch und haltet so fest wie ihr ausseht?

Do you scrap layouts with pictures of you to document your look?

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Und immer wieder bin ich begeistert von deinen Fähigkeiten mit Farben umzugehen. Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  2. schön geworden! Klasse Farben. So leicht und verspielt :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt klasse...so luftig leicht!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön geworden! Das Layout schaut aus, als hättest Du richtig Spass gehabt beim Werkeln :)

    AntwortenLöschen
  5. MMmmh, ich habs ja schon im Forum bewundert. Der Hintergrund ist einfach wahnsinnig schön, die Farben sind auch ganz genau mein Ding. Direkt Fotos von mir mache ich keine um eine Veränderung zu dokumentieren, denn die werden sowieso gemacht, bei Events, Familienunternehmungen und auch im Alltag immer wieder. Ganz liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhhhhh, liebe Alexandra. DAS IST GENIAL, genau mein Ding. So luftig, fluffig und leicht.
    Ist schon toll mit Farben zu manschen, oder?!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Der Hintergrund gefällt mir sehr gut.
    Schöne zarte Farben und tolle Verläufe.

    AntwortenLöschen
  8. ich find so oberhammer.
    Die farben sind ein traum. das gematsche sowieso...
    hachz...perfekt

    AntwortenLöschen