20. April 2013

Doodeling....

Ihr kennt doch alle diese kleinen Kritzelein, die man gerne mal so nebenbei überall verewigt. Irgendwie wollte ich eins meiner Layouts mal wieder mit diesen Kleinigkeiten verschönern. Auf dem Layout hat mir noch irgendwas gefehlt...da hat es einfach perfekt gepasst!

Do you know the little drawings, which everyone creates everywhere - this is doodeling. I wanted to doodle on one of my next layouts. As I created this layout I missed something - it was a little bit of doodeling!





Material:
Patterned Paper - American Crafts (Amy Tan - Yes, please!), Alphas - American Crafts, Embelishments - American Crafts, Washi Tape - Studio Calico, Stift/pen - Faber Castell, Sonstiges/others - Washi Tape


Gestern bin ich zu Anja gefahren. Wir wiederholen zusammen mit Sandra den CIA (Crop im April) von letztem Jahr. Das wird bestimmt ein kreatives und lustiges Wochenende. Guckt doch mal bei Instagramm  vorbei, da poste ich ab und zu ein paar Bilder! Ihr findet mich bei Instagram als alexandraboehnke - ganz einfach!

Yesterday I drove to Anja. We will have the CIA (Crop in April) together with Sandra again, which we already had last year. It's a great and creative weekend. Have a look at my Instagram account, I'm posting some pictures. You can find me as alexandraboehnke - easy!

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen