2. April 2013

I love...

Ich mag super gerne die Produkte, die American Crafts zusammen mit Amy Tangerine herausgibt. Die vielen bunten Farben - mal mehr und mal weniger leuchtend - sind genau mein Ding. Natürlich habe ich mir mal wieder ein paar ältere Produkte aus der Reihe "Ready Set Go" rausgesucht und habe ein Layout gewerkelt.

I love the products designed by Amy Tangerine for American Crafts. I'm in love with all that great colors - some more and some less bright - exactly my thing. Some things from the "Ready Set Go" collection are in my stock and I used them for that layout.

 


Material:
Patterned Paper - American Crafts (Amy Tangerine "Ready Set Go"), Farbspray/mist - Ranger + Studio Calico, Washi Tape - Glitz Design + mt + andere/others, Alphas - American Crafts (Amy Tangerine "Ready Set Go"), Embelishments - American Crafts (Amy Tangerine "Ready Set Go"), Stift/pen - Faber Castell, Stanze/punch - CarlaCraft, Sonstiges/others - Doilie


Gibt es auch Produkte oder Hersteller oder Designer, die ihr immer wieder toll findet? Was mögt ihr ganz besonders gerne? Ich liebe ja neben den Produkten von Amy Tangerine auch die meisten Kollektionen von My Mind's Eye und Studio Calico. Wichtig sind bei mir Farben!

Do you have all-time favorite products, designers or manufacturers? What do you love the most? I love the products designed by Amy Tangerine and most of the collection of My Mind's Eye and Studio Calico. The important thing for me are colors!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Schönes Layout! Da krieg ich gleich Hunger. ^^°

    Ich kann grundsätzlich an BoBunny und Studio Calico nicht vorbei. Und ich habe eine böse Sucht für Stickles, Farbsprays und Distress Ink entwickelt.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Amy Tan find ich auch immer wieder toll :) Das Layout ist toll, du hast die kleinen Hingucker schön verteilt, besonders geallen mir die Herzen, schade, die hätte ich wohl doch kaufen sollen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Herzen auch nicht gekauft, die waren in dem Kit für ihren Workshop mit drin. So Sachen sind mir meist immer zu teuer und da spare ich dann etwas aber ich bin echt froh einmal die ganzen super Sachen bei dem Workshop benutzen zu können. Jetzt sehe ich das etwas anders und kaufe lieber nicht ganz so viel verschiedenes und mehr Sachen aus einer Kollektion mit Zubehör. So kann man mehr variieren...

      Löschen