6. April 2013

Mein Traum / My dream

Seit etwa einem Jahr träume ich von einem Layout. Es soll mit einem tollen Strandbild sein und in weiß/blau gestaltet sein. Wir wollten schon immer mal nach Hooksiel an den Strand und schöne Bilder knipsen. Anfang März haben wir es endlich geschafft. Mit drei Kameras bewaffnet - digitale Bridgekamera, analoge Spiegelreflexkamera und die Handykamera - ging es los und es sind soooo tolle Bilder entstanden. Ich bin so begeistert!

Since about a year I dream of a certain layout. It should include a great beach picture and should be in white and blue. My husband and I wanted to drive to Hooksiel to the beach and took some great pictures. At the beginning of March we made the trip. Three cameras - digital bridge camera, analoge reflex camera and my handy - and some nice weather. We took great pictures! I'm so enthusiastic!

Natürlich habe ich jetzt auch ein Layout passend dazu gewerkelt. Jetzt liegt es auch schon wieder ein paar Wochen fertig rum und ich schleiche die ganze Zeit drum herum, weil es mir so gut gefällt. Nun will ich es euch aber auch zeigen:

I created a layout some weeks ago. I'm really happy about it - I love it! I will show it to you now:










Material:
Cardstock - Dani Peuss, Alphas - American Crafts + October Afternoon, Stempel/stamp - American Crafts, Stempelfarbe/ink - Tsukineko, Wood Veneers - Studio Calico, Farbspray/mist - Studio Calico + Ranger, Stift/pen - Faber Castell, Tacker/stapler - Ranger, Sonstiges/others - Washi Tape + Garn/yarn + Pailletten/sequins + Button + Gesso


Habt ihr euch Layouts, die ihr schon immer mal machen wolltet?

Do you have a layout that you would like to create since a long time?


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. wow, das sieht nach "MEHR" aus.. Wunderschön.. Und die Alphas kenne ich doch , von Amy ,oder??
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind die tollen Alphas von Amy...hab mir da extra mehrere von gekauft, weil ich die soooo schön finde!

      Löschen
  2. Sooooo schööööön!!! Ich glaube du musst mir nochmal Nachhilfe bezüglich der Wasserfarbtechnik geben. Der Hintergrund sieht so unglaublich gut aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist jetzt einfach mit Wasser und Farbspray gemacht. Erst mit Gesso den Cardstock großflächig eingeschmiert mit ein bißchen Struktur. Dann hab ich mit ein paar verschiedenen Farbsprays draufgesprüht und mit Wasser noch ordenlich nachgelegt (hab mir eine kleine Sprühflasche nur mit Wasser gemacht). Wichtig ist viel Wasser!!! Dann einfach alles verlaufen lassen und dann trocknen. Ich hab nachher mit einem Heißluftfön nachgeholfen, weil es mir zu lange gedauert hat. Auf die Anna-Maria-Technik hatte ich da mal keine Lust, obwohl die Bleistiftstriche, oder wie man es auch nennen mag, sind mit drauf gekommen!

      Löschen
  3. Das ist toll geworden. Der Hintergrund ist sehr ansprechend - ich mag die Farbe!!! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra!
    Dein "Traum"-Layout ist wirklich ein TRAUM-Layout geworden.
    Es ist DER Hammer!
    WOW!
    Viele Grüße + ein schönes Wochenende!
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön: das Foto, die Farben!!, das layout und vor allem der geniale Hintergrund....gefällt mir alles ausnehmend gut!

    ja, ich hab auch eins in Arbeit was ganz speziell werden soll und wohl gerade deshalb nicht fertig wird?? Das layout "svenja liebt meer" fand ich so toll, das ich die Grundidee gerne mit einem ganz speziellen Foto unter dem Lied-Motto "a song for sofie"(she was alwways like a feather...)gestalten wollte... . immerhin , das Foto klebt schon ( wird da aber nicht bleiben) und einen Feder-Stempel hab ich mir nach der dp-Forums-Anleitung schon gemacht -).... work in progress..hihi.

    einen schönen sonnigen Sonntag wünsch ich Dir
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  6. wirklich toll geworden! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. Love the watercolor!! Such a cool layout! Misting on that looks great!

    AntwortenLöschen
  8. Ein absolut superschönes Layout! Der Hintergrund passt super zum Foto und sieht einfach nur genial aus! Wie bekommst Du das denn so hin?

    AntwortenLöschen
  9. Ich habs schon im Forum bewundert! Der Hintergrund ist wirklich erstklassig, ein wunderschönes Layout. Schon immer machen will ich ein riesiges Layout mit sechs 12 x 12 Seiten das verschiedene Bilder im Stil von "we are family" zeigt. Ich hoffe, dir gehts wieder besser. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Der Hintegrund passt ganz toll zu dem Strandfoto!

    AntwortenLöschen