4. April 2013

Night Shift Stamping

Eine neue Woche und einen neue Challenge von Night Shift Stamping. Dieses Mal zum Thema:

A new week and a new challenge by Night Shift Stamping. The new challenge:


Doppelt! - Twice!


Ich wollte schon lange mal wieder ein Layout und eine passende Karte werkeln. Die gleichen Materialien haben dabei zu folgendem geführt:

I wanted to create a layout with a matching card since some time. The same material but different projects:
 




Jetzt hüpft mal schnell zur Night Shift Stamping Challenge, guckt euch die vielen anderen Projekte an, die meine Designteam-Kolleginnen gezaubert haben!

Now hop to the Night Shift Stamping challenge, have a look at the other projects, which were created by all the designteam members!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Hallo Alex,

    was für ein romantisches LO; sehr sehr hübsch! Die Karte ist dir auch total super gelungen und das Herz in der Mitte ist ein tolles Highlight!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Great card and layout combo!!!

    AntwortenLöschen
  3. Dein LO und die Karte sind superschön geworden, genau meine Farben! Dann schau ich jetzt gleich mal weiter, was es noch so gibt! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wie süss beides passend zu machrn, man sieht es auf jeden Fall! Schön :)

    AntwortenLöschen