18. April 2013

Night Shift Stamping


Eine neue Woche und einen neue Challenge von Night Shift Stamping. Dieses Mal zum Thema:
 
A new week and a new challenge by Night Shift Stamping. The new challenge:



Bunt / colorful


Dieses Mal kam mir die Challenge genau richtig. Anfang des Monats habe ich die neue Serie von Felicitas Mayer-Klink "Belle Pastel" bekommen. Ich habe sie gleich in mehrmals gekauft, da sie so wunderschön ist. Damit habe ich ein wunderschönes buntes Layout gewerkelt. Ach ja, die Stempel passend dazu hat Felicitas auch entworfen.

This challenge was perfect for me. At the beginning of this month I got the new collection "Belle Pastel" by Felicitas Mayer-Klink. I bought several of them - I love it so much! I created a really colorful layout with the phantastic products. Oh, Felicitas created also some matching stamps.

 





Material:
Cardstock - Stampin'Up, Patterned Paper - Felicitas Mayer-Kling, Alphas - Basic Grey, Stempel/stamps - Felicitas Mayer-Klink, Stempelfarbe/ink - Tsukineko + Hero Arts, Farbspray/mist - Studio Calico, Mask - Studio Calico, Washi Tape - mt Masking Tape + Bella Blvd., Tacker/stapler - Ranger, Stanzer/punch - Stampin'Up, Sonstiges/others - Gesso + Wasserfarbe/water colors


Hier könnt ihr mal einen Blick auf die gesamte Kollektion "Belle Pastel" werfen:


Have a look at the complete collection "Belle Pastel":




Jetzt hüpft mal schnell zur Night Shift Stamping Challenge, guckt euch die vielen anderen Projekte an, die meine Designteam-Kolleginnen gezaubert haben!

Now hop to the Night Shift Stamping challenge, have a look at the other projects, which were created by all the designteam members!




Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Hey,
    wunderschönes Layout, die Farben gefallen mir da freut sich das Auge:)

    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  2. Hei Alex, das ist wirklich ein schön buntes LO, ich mag das Chevron als Hintergrund, hast du das Muster mit Strukturpaste gestaltet?
    LG aus dem verregneten Norge, Marjan

    P.S. Nächstes Jahr will ich unbedingt am CAR teilnehmen! Vielleicht sehen wir uns da?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marjan, das Chevron Muster habe ich mit einer Mask und Gesso gestaltet. Habe das Gesso einfach etwas großzügiger aufgetragen und dann mit einem Spachtel ein bißchen Struktur und Unebenheiten reingebracht!
      CAR nächstes Jahr - mal gucken...muss sehen wie es passt!

      Löschen
  3. Ein tolles LO, auf dem es auch eine Menge zu entdecken gibt. Klasse!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh Lovely! I really like the way you cut apart the hexagons

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Lo, mir gefällt besonders das "gekachelte" und gestapelte hinterm Foto!

    AntwortenLöschen