14. April 2013

Project Life Woche 10 + 11 / week 10 + 11

So, wie versprochen jetzt die nächsten zwei Wochen. Wieder habe ich viele farbige Papierchen verwendet und es farbenfroh gestaltet. Da es auch zwei sehr kreative Wochen waren, schließlich war ich davon 5 Tage beim Crop am Rhein und habe ganz viel gescrappt.

Now the next two weeks of my Project Life. I used a lot of colored papers. The two weeks were very creative. I visited the Crop am Rhein for 5 days during them and I scrapped a lot.

Zuerst die 10. Woche:

At first the 10th week:




Für die Woche habe ich wunderschöne Papierchen von My Mind's Eye verwendet - ein älteres 6x6 Paperpad. Ich habe nur noch ein paar schöne Washi Tapes verwendet und bunte Buchstaben und schön bin ich fertig. Seht ihr die wunderschöne Schreibmaschine? Die Scrapbook Werkstatt hat die exclusiv von Wycinanka produzieren lassen.

For this week I used an older 6x6 paperpad by My Mind's Eye. I used also some washi tape and different alphas. Do you see the wonderful typewriter? Wycinanka produced them exclusiv for the Scrapbook Werkstatt.

Jetzt aber zu Woche 11:

Now to week 11:




Hier habe ich das 6x6 Paperpad der Reihe "Social Club" von Cosmo Cricket verwendet. Das schlummert auch schon eine Zeit in meinen Vorräten und warten auf eine gute Verwendung. Außerdem habe ich mal ein paar mehr Verzierungen angebracht.

I used a 6x6 paperpad from the collection "Social Club" by Cosmo Cricket. This pad was a long time in my stock and looking for a proper usage. The pages are finished with some different embelishments.


Habt ihr in den letzten Tagen mal bei der Scrapbook Werkstatt auf dem Blog vorbei geschaut? Es gibt ein tolles Giveaway. Ihr könnt einen Platz in dem neuen Online-Kurs von Janna Werner gewinnen.

Did you have a look during the past few days at the Scrapbook Werkstatt blog? They have a great giveaway. You can win the new online-class by Janna Werner.

 Außerdem ist die neue Tag für Tag - Challenge von uns Forum-Rockern raus. Macht doch mit und knipst jeden Tag ein Foto zu den Themen. Wir sind schon auf eure Bilder im Forum gespannt!

The new Tag für Tag - Challenge by the Forum-Rockers is published. Take part and take a great picture every single day. We're looking forward to your pictures in the forum!



Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Wow, deine Seiten gefallen mir super gut! Echt toll, wie du deine Wochen festhälst.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es klasse, wie du bei deinem PL jedes Foto mit PP hinterlegst. Ich schiebe die 10x15 Fotos meistens nur in die Hüllen hinein. Da bleibt manchmal echt wenig Platz für Papiere und Schnickschnack. Muss ich vielleicht mal überdenken :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen