29. April 2013

Project Life Woche 13 / week 13

Das Leben von uns ist natürlich nicht direkt nach der 12. Kalenderwoche zuende. Es geht mit großen Schritten weiter im Jahr! Deshalb kommen wir heute zu Woche 13!

Obviously our life did not just end after week 12 ;-) We are now ready for week 13!





Für diese Woche habe ich ein ein schönes Paperpad in 6 x 6 benutzt. Die sind einfach perfekt für das Project Life! Ich benutze auch unheimlich gerne die Wood Veeners von Studio Calico und die kleinen Alphas von October Afternoon, da habe ich schon nen ganzen Stapel von...man kann davon einfach nie genug haben...

For this week's project life I used a really beautiful 6 x 6" paperpad - these are just perfect for my project life needs. I also like to use the wood venners by Studio Calico and these small alphas by October Afternoon of which I have quite a lot (but you can't have enough, can you?).

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Fleißig fleißig.... Und super schön. Ich knips zwar fleißig Fotos, aber zum Scrappen hab ich mich irgendwie noch nicht so richtig "rangetraut"
    LG KAtja

    AntwortenLöschen