12. April 2013

Project Life Woche 8 + 9 / week 8 + 9

Oh je, ich habe hier schon seit Wochen fertige Seiten in meinem Project Life und habe sie euch noch gar nicht gezeigt. Das werde ich in den nächsten Tage unbedingt nachholen. Freut euch also wieder auf ein paar Einblicke in unser Leben!

Oh no, I have already completed Project Life weeks since some weeks and I haven't shown them to you yet. I will do it in the next days. Look forward to see some aspects of our life!

Hier ist erst einmal Woche 8:

Let's kick things off with week 8:




Ich habe für die Woche mal wieder die Papiere der SN@P Kollection von Simple Stories genommen. Mit den bunten Papieren macht es einfach viel Spass die Seiten zu gestalten. Zusätzlich habe ich ein paar PL Karten von Studio Calico verwendet.

For this week I used mainly the SN@P collection by Simple Stories. The bright colors are really great and it is fun to play with them. I also used some PL cards by Studio Calico.



Jetzt noch die 9. Woche:

Now the 9th week:




Kennt ihr die geniale Serie " The sweetest thing" von My Mind's Eye? Ich finde die einfach toll und habe deshalb gleich mal die Woche in meinem Project Life damit gestaltet. Da ich auch einiges an Zubehör (Washi Tape, Brads, Enamel Dots usw.) gekauft habe, war die Seite schnell erstellt.

Do you now "The sweetest thing" by My Mind's Eye? I love this collection and I created this page of my Project Life with it. For I had also bought some accessories for it (washi tape, brads, enamel dots) the page was finished in no time.



Heute Abend sehen wir uns dann alle in meinem Lieblingsforum!

We have a date at my favorite scrap-forum this evening!



Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Awesome spreads, that large photo looks awesome cut up into the pockets :) And yes, "the sweetest thing" is such a great collection, I love the chevrons and ledger papers in it!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist ja superfleissig! Klasse Seiten!
    Ich habe gestern 2 PL-Seiten gescrappt, aber ich tue mir da echt schwer damit!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, echt tolle Seiten. Die Seite mit dem Foto vom Strand find ich ganz Klasse! Toll gemacht!

    AntwortenLöschen