17. April 2013

Sketch Ladies

Diesen Monat gab natürlich auch wieder eine neue Challenge von den Sketch Ladies! Endlich habe ich es auch wieder geschafft letzte Woche ein Layout zu werkeln. Die Teilnehmer müssen einen Sketch umsetzen und dabei PP-Streifen oder verschiedene Washi-Tapes verwenden. Ich habe mich für die Variante mit den Washis entschieden. Ich hatte da schon eine Clean-and-Simple-Idee...die ich dann auch in die Tat umgesetzt habe (so ganz bin ich leider nicht mit zufrieden...).

The Sketch-Ladies give us a new challenge every month. I had the time to create a layout for this months challenge...in the past I couldn't take part every month! This month you have to use a sketch and different patterned papers or washi tapes. I used washi tape and had a clean-and-simple layout in my mind...I gave it a try but I'm not so happy with the result.



Material:
Cardstock - American Crafts + Dani Peuss, Farbspray/mist - Studio Calico, Alphas - October Afternoon, Pfeile/arrows - Studio Calico, Washi Tape - Bella Blvd. + mt Masking Tape, Stift/pen - Faber Castell, Sonstiges/others - Washi Tape + Button


Schaut euch doch mal die aktuelle Challenge an und die Beispiele des Designteams. Bis zum 25.April könnt ihr noch mitmachen!

Have a look at the current challenge and the examples of the designteam. You can take part until the 25th of April!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Ein gant tolles Layout...mir hat der Sketch auch echt Spass gemacht!!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles LO. Was wolltest du denn fotografieren?
    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe versucht mich im Spiegel zu knipsen mit der Instax. Hatte Angst vor zu viel Blitz und habe den ein bißchen zugehalten - war wohl etwas zu viel...

      Löschen
  3. Also mir gefällt es richtig gut.
    Diese fröhlich bunten Washis sehen klasse aus.
    Und die Idee mit dem misslungenen Foto finde ich prima.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen