9. Mai 2013

Designteam Scrap-Village

Heute zeige ich euch ein Layout was ich als Designteam-Mitglied von Scrap-Village für die liebe Kerstin werkeln durfte. Dieses Mal habe ich ein Paket mit Materialien in kräftigen Farben bekommen. Für das erste Layout, das ich euch heute zeigen will habe ich ein paar Bilder genommen, die Michael im Computerspiele-Museum in Berlin zeigt. Wir haben ja letztes Jahr im Sommer Berlin für ein langes Wochenende unsicher gemacht und dabei haben wir auch dieses Museum besucht. Es gab viel interessantes zu sehen - auch den größten Joystick der Welt mit dem man Pacman spielen konnte. Michael hat sich natürlich direkt dran versucht - ist ja klar. Als eingefleischter Spieleprofi war das eine Ehrensache!

Today I will show you a new work as a designteam-member of Scrap-Village. Kerstin sent me great scrapbook material in vibrant colors. For the first layout I used some pictures of Michael at the Computerspiele-Museum in Berlin. We visited Berlin last summer for a long weekend trip. In the museum you can see so many interesting things - also the biggest joystick of the world and you can play Pacman with it. Michael tried it and it was lots of fun! 






Material:
Cardstock - Bazzill Cardstock "Wheat"
Patterned Paper - Echo Park Brothers "Chevron"
Patterned Paper - Echo Park Brothers "Stripe"
Sticker - Echo Park Brothers
Band/ribbon - RICO Design

Alphas - aus meinem Bestand/from my stuff



Schaut doch mal bei Kerstin im Shop vorbei - es gibt viele schöne Sachen zu kaufen!

Have a look at Kerstin's shop - she has great stuff!

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen