12. Mai 2013

Designteam Scrap-Village

Die letzten Tage waren bei mir ganz schön vollgepackt, das ändert sich jetzt aber wieder. Es ist wieder ruhiger und ich werde auf meinem Blog auch wieder mehr zeigen können. Heute gibt es nochmal ein schönes Layout, dass ich mit wunderbaren Papieren von der lieben Kerstin gezaubert habe. Ich habe ja ein kleines Paket mit Papieren von Echo Park bekommen und noch ein bißchen Kleinkram. Als ich die richtigen Fotos dazu gefunden hatte, sind die Layouts auch schnell gezaubert worden.

The last days were very busy but it will be better now. I have more time for Scrapbooking and for my blog. Today I will show you a layout which I created as a designteam member for Scrap-Village. Kerstin sent me some papers designed by Echo Park and some little other things. I found some matching pictures and the fun began...






Material:
Cardstock - Bazzill Cardstock "Wheat"
Patterned paper - Echo Park Oh Snap "Cameras"
Patterned paper - Echo Park Oh Snap "Journaling Cards"
Sticker - Echo Park Oh Snap "Sticker Accents"


Alphas + Schreibmaschine/typwriter + Stift/pen - aus meinem Bestand/from my stuff



Schaut doch mal bei Kerstin im Shop vorbei - es gibt viele schöne Sachen zu kaufen!

Have a look at Kerstin's shop - she has great stuff!

Happy scrapping,
Alex


Kommentare:

  1. oh this is fabulous, i just love your style

    AntwortenLöschen
  2. Das LO gefällt mir richtig gut! Die Papiere und Materialien von EP passen einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist super geworden, liebe Alex. Ein richtig stylisches Layout. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ja, dieses Papier gefällt mir auch und dazu diese Kameras.
    Schönes Layout.Die Zusammenstellung und Aufteilung finde ich klasse.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ein richtig klasse Layout, der Filmstreifen der sich durch die Mitte zieht und die Papierchen einfach super. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen