18. Mai 2013

Kamera / camera

Anfang des Jahres habe ich ja die analoge Spiegelreflexkamera von meinem Papa bekommen. Bis jetzt habe ich schon ein paar Bilder damit gemacht. Als wir Anfang März am Strand waren, hab ich ein bißchen mit dem Schätzchen rumgespielt. Michael hat mich dabei mir unserer andern Kamera festgehalten. Sie ist zwar schon ein bißchen alt aber ich liebe sie!

At the beginning of 2013 I got the analog slr from my father. I took some pictures during the last months. In March we visited the beach and I took some pictures with the camera. Michael took a picture of me during that. The camera is a little bit old but I love it!

Mit diesem Layout habe ich mal ein neues Raster für die Anordnung ausprobiert. Bei mir ist ja meistens etwas mehr auf dem Layout - so auch hier! Ich habe mal viele unterschiedliche Elemente und Materialien ausprobiert. Aber seht einfach selbst:

I used a new grid for this layout. Usually I put a lot of things on my layouts - same with this layout! I used a lot of different elements and materials. But - have a look:











Material:
Cardstock - Bazzill + Stampin'Up, Patterned Paper - Studio Calico + American Crafts + Echo Park, Vellum - American Crafts, Glitter Tape - American Crafts, Wood Veneers - Studio Calico, Alphas - American Crafts, Farbspray/mist - Ranger + Studio Calico, Brads - My Mind's Eye, Dimensional Pearls - Ranger, Tacker/stapler - Ranger, Stanzen/punches - Fiskars, Sonstiges/others - Nähmaschine/sewing machine + Stanzformen/dies


Scrappt ihr dieses Wochenende? Wir haben ja ein langes Wochenende, da ist vielleicht ein bißchen Zeit dafür. Was habt ihr denn vor? Probiert doch auch mal was neues aus.!

Will you scrap this weekend?  In Germany we have a long weekend due to Pentecost. What do you want to do? Try something new for your scrapbooking!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Love, love this layout! All the little details are so great!

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Alex, was soll ich sagen; es ist einfach super super duper SCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Love this layout - I use grid design a lot, but always end up overlapping the squares - maintaining a pure grid is such a cool look! Maybe I'll try that . . . . .

    AntwortenLöschen
  4. I really like design and all those fantastic little details you put into it!

    AntwortenLöschen
  5. love this layout, i love the grid design and i love the colours, well i love it all :)

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir richtg gut.
    Ich mag die verschiedenen Felder und wie sie dekoriert sind.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Das Layout ist dir sehr gut gelungen!!! Die Embellies sind auch spitze. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbares LO, ich mag die zarten Farben! Meine analoge Pentax ist mind. 40 Jahre alt und sie macht supertolle Fotos...immer noch!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, die verschieden gestalteten Rechtecke gefallen mir!

    AntwortenLöschen
  10. oh Alex das ist soooooooooo toll.
    die Farben sind spitze und auf jedem Rechteck gibt es was anderes
    zu sehen...schöööööööööööön

    AntwortenLöschen