30. Mai 2013

Night Shift Stamping

Eine neue Woche und einen neue Challenge von Night Shift Stamping. Dieses Mal zum Thema:

A new week and a new challenge by Night Shift Stamping. The new challenge:


Pastellfarben / pastel colors


Tja, ich hatte zu dem Thema direkt eine tolle Idee! Seit langem habe ich schon so ein paar Vintageprodukte bei mir rumliegen und da ich letztens von meiner Mama ein sehr altes Rezept bekommen habe (das hat die Tante meiner Mutter aufgeschrieben), passte einfach alles perfekt zusammen. Die Stempel habe ich hauptsächlich in den Hintergrund integriert aber auch ein paar auf dem Layout verteilt.

Oh, I had a great idea directly! Since a long time I have some vintage products in my scrap supplies. I have got a recipe from my mom (the recipe was written by the aunt of my mom) and it matches perfect with the products. The stamps are in the background and some over the layout.




 

 
Jetzt hüpft mal schnell zur Night Shift Stamping Challenge, guckt euch die vielen anderen Projekte an, die meine Designteam-Kolleginnen gezaubert haben!

Now hop to the Night Shift Stamping challenge, have a look at the other projects, which were created by all the designteam members!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. wunderschöne Farben, wunderschöne Details
    einfach zauberhaft schon... hachz

    AntwortenLöschen
  2. GORGEOUS! I love the "white wash" you did to the background!

    AntwortenLöschen
  3. Schön!!
    Ich mag die zarten Farben.

    AntwortenLöschen