7. Mai 2013

Project Life Woche 14 / week 14

Im Moment hänge ich ein bißchen mit meinem Project Life, die Zeit ist im Moment einfach etwas knapp. Aber in ein paar Tagen bin ich hoffentlich mit meinem Fernstudium durch und kann mich wieder ganz um meine Arbeit und die vielen anderen Dinge (zu denen auch Scrappen gehört!) kümmern. Die Arbeit beim Beruf liegt ja auch nicht auf Eis und deshalb passiert eigentlich auch nicht so viel...aber in der 14. Kalenderwoche ist einiges passiert und das habe ich natürlich festgehalten.

I'm some weeks late with my project life but it is a busy time at the moment. I have to finish my distance-studies. My normal work is ok at the moment and we have some other things to do at home - and I want to scrap...but I can't due to not enough time. I have created the 14th week of my project life - there were some happy events.




Für die Woche habe ich Papier der Heyday Kollection von Studio Calico verwendet. Die Papiere finde ich wunderschön und es ist eine der Kollektionen, die mir in meinem Scrapperleben bis jetzt am besten gefallen hat.

For this week I used some paper of the Heyday collection designed by Studio Calico. I really love this designs - it is one of my favorite collections ever in my scrapper life.

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen