20. Mai 2013

Project Life Woche 15 / week 15

Ich habe in den letzten Wochen mit unheimlich vielen Spam-Kommentaren zu kämpfen. Da mir keiner eurer Kommentare verloren gehen soll, lese ich immer alle durch. Dies ist bei mindestens 50 Spam-Kommentaren am Tag ganz schön nervig. Ich habe deshalb mal wieder die Sicherheitsabfrage aktiviert. Ich werde die einfach mal ein paar Tage aktiviert lassen und dann mal wieder ohne probieren. Ich hoffe, dass ihr mir trotzdem einen Kommentar hinlassen wollt.

During the last weeks I was somehow flooded with spam comments. I make a habit of reading all your comments so none gets lost. Actually it became quite irritating to do this for about 50 spam comments mixed among your comments. Due to this I have decided to reactivate the security questions. I plan to leave this feature activated for a few days and see what happens and how the spam comments hopefully diminish. I hope you are nonetheless still eager to leave me comments about my blog posts.

Jetzt aber zur 15. Kalenderwoche! Die Wochen danach muss ich erst noch gestalten. Die Bilder habe ich jetzt schon rausgesucht aber ich freue mich schon drauf. Die 15. Woche ist aber ganz interessant gewesen. Wir haben uns hauptsächlich mit der Gestaltung unserer neuen Wochnung ab Frühjahr 2014 beschäftigt. Schließlich wollen wir uns farblich auch etwas verändern. Ein paar Ideen könnt ihr im PL bewundern!

This put aside, we will get to week 15 of my project life. All the weeks after this I still have to create, although I have already picked the appropriate pictures for them. Week 15 turned out to be quite interesting: we spent most of our time with the design and decisions about our new flat which we will move into in early 2014. You can have a look at some of our ideas in this project life page.





Als Papier habe ich dieses Mal die tolle Sketchbook-Kollektion von Amy Tangerine (designed für American Crafts) genommen. Die fröhlichen und bunten Farben sind einfach perfekt für Gute-Laune-Fotos. Da ich von ihrem Workshop noch ein paar Embelishments übrig hatte, war das einfach nur eine Frage der Zeit wann ich mal die Sachen für mein PL benutze.

Regarding the paper for this layout, I decided for Amy Tangerine's great sketchbook selection, which she designed for American Crafts. The happy und colorful papers are perfect for pictures in best mood.

So, ich verschwinde jetzt mal wieder auf unser Sofa. Seit einer Woche hab ich eine schöne fette Erkältung. Die letzen Tage habe ich zur Genesung genutzt. Die Arbeit kann man ja nicht vernachlässigen...

Alright, I will retreat to our sofa now as I caught a cold last week and I spent the last few days for recovery.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Die knalligen Farben in deinem PL gefallen mir richtig,richtig gut !

    Ich wünsch dir erstmal ne gute Besserung,damit haben aber momentan scheinbar viele zu kämpfen,geteiltest leid ist ja bekanntlich halbes leid! :)

    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere ja jeden, der es durchhält!! Tolle seiten sind es geworden und richtig geniale Farben!
    Ganz liebe Grüße von mich an dich
    dein
    Frl. Pilzrausch (das sich einfach mal wieder melden wollte)

    AntwortenLöschen
  3. Bei ist es derzeit auch schlimm mit den Spam Kommentaren und manchmal nervt es ziemlich dolle.... ich bin auch am überlegen ob ich meine Sicherheitsabfrage mal wieder aktiviere...

    Tolle PL Seiten hast Du da gezaubert.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Deine Seiten sind sehr schön geworden, PL ist auch so eine Art " Sucht", oder?
    Ich sitze ständig an meinem Album, nur fotografieren traue ich mir nicht zu, ohne das die Folien spiegeln...
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen