15. Mai 2013

Scrap-Village Designteam

Da ich noch ein paar Papierchen von Kerstin (Inhaberin von Scrap-Village) übrig hatte. Habe ich noch ein Layout und eine kleine Tasche/Verpackung gewerkelt. Aus vier Bögen Patterned Paper, drei Bögen Cardstock, zwei Stickerbögen, einer Rolle Band und einer Rolle Washi Tape lässt sich wirklich einiges zaubern. Ein paar Reste sind jetzt noch übrig, mal gucken was ich damit noch mache...

I had some papers left from Kerstin (owner of Scrap-Village) after creating the first two layouts. I created a new layout and a little bag/packaging. You can create a lot of things with only 4 sheets patterned paper, 3 sheets cardstock, 2 sheets with stickers, some ribbon and washi tape. I have only some scraps left over - I have to think about what I want to do with it....




 

Material:
Cardstock - Bazzill Cardstock "Wheat"
Patterned Paper - Echo Park Brothers "Chevron"
Patterned Paper - Echo Park Brothers "Stripe"
Sticker - Echo Park Brothers

Farbspray/mist- aus meinem Bestand/from my stuff


Dann habe ich noch eine Tasche bzw. eine Verpackung gestaltet. Ich kann mich nicht richtig entscheiden was es nun genau ist. Es ist dafür da um Inspirationen zu beherbergen. Es kann eine CD mit Bildern sein oder kleine Schnipsel und Zeitungsausschnitte, die als Inspirationen dienen. Wir ziehen ja bald um und da überlege ich gerade wie ich die neue Wohnung gestalten möchte. Da ist mir die Idee für dieses Inspirations-Ding gekommen! So kann ich alles an einem Ort sammeln!

I created also a bag/package! I didn't know which one is the best title for it. I will collect inspirations in it. For example a CD with pictures or little scraps from magazines. We will move into a new flat in a few months and I'm looking for inspirations for the furnishings. I want a thing to hold all of my inspirations and ideas. Now I can collect all of them!








Material:
Cardstock - Bazzill Cardstock "Wheat"
Patterned paper - Echo Park Oh Snap "Cameras"
Patterned paper - Echo Park Oh Snap "Journaling Cards"
Washi Tape - RICO Design My Memo Tape "Emoticons"
Band/ribbon - RICO Design

Alphas- aus meinem Bestand/from my stuff


Ich finde das Washi Tape so toll, ich finde es perfekt für Hintergründe. Die unterschiedlichen Emotionen passen doch perfekt zu Inspirationen!

I love this washi tape and it is perfect for backgrounds. The different emotions match perfectly with different inspirations!


Schaut doch mal bei Kerstin im Shop vorbei - es gibt viele schöne Sachen zu kaufen!

Have a look at Kerstin's shop - she has great stuff!

1 Kommentar:

  1. Das Washitape ist echt klasse und dein LO gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen