1. Mai 2013

Strand / Beach

Ich liebe ja das Meer und den Strand. In der Sonne liege ich zwar nicht gerne aber dieses Gefühl am Wasser zu sein. Bei unserem letzten Spaziergang in Hooksiel habe ich mit der Linse mal ein paar Fundstücke festgehalten. Die sind immer ein tolles Objekt. Passend dazu habe ich mit diversen Verzierungen und der tollen Belle Pastel Serie ein Layout mit vielen Fundstücken gezaubert.

As you know and read several times before I love the sea and the beach. Though sunbathing isn't my cup of tea I enjoy being near the water. During our last walk at the seaside in Hooksiel I captured a few artifacts I found with my camera - always great objects for photographing. Inspired by this I created a matching layout with several decorations and by using the great Belle Pastel series.









Material:
Cardstock - Stampin'Up, Patterned Paper - Scrapperin, Alphas - American Crafts, Stempel/stamps - Scrapperin, Stempekissen/ink - Tsukineko + Hero Arts, Wood Veeners - Studio Calico, Aufkleber/sticker - Studio Calico, Stift/pen - Faber Castell, Farbspray/mist - Ranger, Stanze/punch - Stampin'Up, Glitzertape/glitter tape - American Crafts, Sonstiges/others - Washi Tape + Drops + Pailletten/sequins + button + Blume/flower



Sammelt ihr auch gerne Fundstücke? Ich habe von besonderen Ereignissen oder Orte immer gerne ein paar Erinnerungen.

Do you collect and keep artifacts? I really like to keep memorabilia of special events and places.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Schöne Idee mit den ausgeschnittenen Vierecken :). Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  2. Diese hinterlegten Ausschnitte gefallen mir sehr und auch der ganze schöne Schnickschnack, der auf dem Layout verarbeitet ist.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Love the cut outs and the items you placed in them. Very creative!

    AntwortenLöschen
  4. Lovely idea and great use of the negative cuts!!

    AntwortenLöschen