16. Juni 2013

Entscheidung / Decission

Da ich wegen der lange dauernden Grippe mit den Umzugsvorbereitungen etwas hinterher bin, werde ich bis zum Dienstag, den 25.06.13 eine Blogpause einlegen. Dann kann alles ruhiger ablaufen und ich muss mich nicht noch jeden Tag an den Rechner setzen. Danach geht es wieder wie gewohnt weiter und zeige euch wieder häufig meine kreativen Ergüsse...schließlich will Frau ja nicht alles für sich behalten!

Due to my long-lasting illness we are not quite on schedule with our preparations for our move to Frankfurt. So I decided to pause my blog activitites until the 25th of June. After this date things are expected to be much more relaxed and smoother then.

Damit ihr noch ein bißchen was für die Pause habt, gibt es heute noch ein schickes Layout!

In the meantime I will show you a last layout before the short break!







Material:
Cardstock - American Crafts, Patterned Paper - Echo Park + Webster's Page, Clip - Stampin'Up, Wood Veneers - Studio Calico, Glitter Tape - American Crafts, Stoff/fabric - American Crafts, Journaling Card - Webster's Page, Liquid Pearls - Ranger, Stempel/stamp - American Crafts, Alphas - American Crafts, Farbspray/mist - Studio Calico, Tacker/stapler - Ranger, Sonstiges/others - Pin + Garn/yarn + Tab + Pailletten/sequins + Papierreste/paper scraps + Stanze/punch


Wenn ich wieder da bin gibt es auch eine tolle Überraschung für euch!

 As soon as I am back I will have a great surprise for you!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Love this - thanks for sharing and good luck with your move.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful page! I love all the little details!

    AntwortenLöschen
  3. Sooo ein traumhaft schönes LO!! Ich bin ganz verliebt *grins* Danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout ist dir absolut gut gelungen. Die Farben sind so schön und die vielen kleinen Details gefallen mir sehr, sehr gut. Weiter so. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Pause muss einfach sein mit so einem Umzug an der Backe.
    Tschacka...

    das Layout ist soooooooo zauberhaft schön.... ich bin verliebt

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Layout, liebe Alex! Ich mag das Layering und die Farben... Hach, das ist dir wirklich gut gelungen! Ich drück dir die Daumen für die nächste Zeit - ihr schafft das! Liebe Grüße und einen dicken Drücker, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Layout! Der bemalte Canvas Schnippsel oben gefällt mir auch sehr.

    AntwortenLöschen
  8. *hachZ* das Layout sehe ich ja jetzt erst und finde es ganz grandios..
    luftig, leicht und einfach himmlisch

    AntwortenLöschen
  9. Super Layout! Mir gefallen die Neonakzente und ich erblicke da schönes Glitter Tape ;)

    AntwortenLöschen