26. Juni 2013

Heiligendamm

Da ich ja in den nächsten zwei Monaten in der Woche gutes Internet haben werde, versuche ich heute mal mein Glück! Die Scrapbook Werkstatt sucht Gastdesigner für Color Conspiracy! Da muss man sein Glück doch einfach versuchen. Als Vorgabe gibt es ein Plakat, das man als Vorlage für ein Layout verwenden soll. Das ist die Vorgabe:

Due to good internet in the next two months during the week, I will try it! I need luck! The Scrapbook Werkstatt is currently looking for guest designers for color conspiracy! The template for your layout is the folowing poster:


Das hier ist meine Umsetzung!

This is my layout!



Material:
Patterned Paper - Color Conspiracy, Cardstock - American Crafts, Embelishments - Color Conspiracy, Farbspray/mist - Studio Calico, Tacker/stapler - Ranger, Sonstiges/others - Washi Tape + Pailletten/sequins


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Ein echt schönes Layout! Mir gefallen vor allem die zarten Farben und diese "Papierwellen", wo sich die schmalen Streifen vom Hintergrund abheben. Darauf wäre ich nie gekommen, passt aber super zu den Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich sollte auch mal wieder so viele Bilder verscrappen.
    das ist so klasse und sieht richtig toll aus

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotozusammenstellung ist toll und auch die Anordnung gefällt mir sehr gut. Viel Glück liebe Alex!!!

    AntwortenLöschen