11. Juni 2013

Inspiration

Vor ein paar Wochen habe ich im Forum der Scrapbook Werkstatt eine Freitags-Inspiration zum Thema Doppellayout vorgestellt. Dafür habe ich auch noch ein neues Doppellayout gestaltet und habe natürlich auch ein paar meiner älteren gezeigt. Ich habe für das neue Layout mal wieder ein paar der schönen Strandfotos von Hooksiel verwendet. Im Moment stehe ich einfach auf Strand und gutes Wetter - liegt vielleicht auch ein bißchen an meiner Grippe, die jetzt aber auch schon fast wieder weg ist. Ich bin schon gut auf dem Weg der Besserung und hoffe, dass ich in ein paar Tagen wieder arbeiten kann.

A few weeks ago I presented a TGIIF (thank god it's inspiration friday) inspiration in the Scrapbook Werkstatt forum dealing with double layouts. For this I created a new layout and also showed some of my older ones. For the new one I once again used the wonderful beach-themed pictures which I made in Hooksiel. Right now I am quite fond of beaches and sunny weather which is probably due to my cold. I am already feeling better and I hope I am abe to work again in the next days.







Die Materialliste und ein Tutorial, wie das Layout entstanden ist, könnt ihr euch im Forum der Scrapbook Werkstatt durchlesen. Schaut doch mal hier vorbei!

You can see the material and a tutorial for this layout at the forum of the Scrapbook Werkstatt. Have a look here!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. that's a beautiful layout, Alex! glad you're feeling better!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön! Ich liebe Doppellayouts und sollte auch mal wieder eins scrappen, wenn sie nur nicht so schwer zu fotografieren wären... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Layout!!! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ich müsste mal wieder ein Doppel machen...
    Deins' ist auf jeden Fall einfach zauberhaft schön geworden
    so schön luftig und leicht

    AntwortenLöschen