30. Juni 2013

Neuigkeiten / News

Eine schlechte Nachricht jagt die andere – es macht im Moment alles einfach keinen Spaß! Das mit dem Internet klappt in Frankfurt und auch in Wilhelmshaven nicht und deshalb kann ich mindestens in den nächsten zwei Monaten nicht dolle aktiv sein. Wenn ich Glück habe, kann ich wenigstens noch ab Mitte Juli wieder meinen Blog zu schreiben ansonsten komme ich aber nicht regelmäßig ins Internet. Den Blog kann ich ja vorschreiben. Mitte Juli weiß ich, ob ich ab September dann wieder täglich im Internet sein kann. Drückt mir also die Daumen! Mein Handy spinnt auch nur noch, deshalb kann ich damit auch kaum im Internet sein. Ich weiß, dass das wirklich blöde Neuigkeiten sind. Es wird also erst einmal etwas ruhig auf meinem Blog sein.

Things aren't looking better at all. Internet connectivity is hardly available and working neither in Frankfurt nor in Wilhelmshaven. Due to this I won't be actively online during at least the next two months. If I am lucky I will be able to continue my blog from the middle of July but I won't have a permanent internet connection. At this point I will know if I can be active again starting from September. Fingers crossed... Morevover my mobile phone is not working the way I want it to, so my online connectivity is severely reduced. I know these are really bad news. So my blog will be updated very irregularly.

Die neuen Blogposts von mir könnt ihr aber immer mitbekommen, wenn ihr mir mit Bloglovin folgt. Der Google Reader wird ja jetzt abgeschaltet und so seid ihr immer aktuell. Den Button für Bloglovin findet ihr auf der rechten Seite von meinem Blog - einfach draufklicken und schon könnt ihr mir weiter folgen!

On the bright side you will be able to follow my blog activities if you follow me via Bloglovin. As you know Google reader is shut down, so you can keep up with Bloglovin. The appropriate button is located on the right hand side of my blog - just click on it and follow me.

Damit ihr aber nicht ganz leer in die Blogpause gehen müsst, habe ich heute noch ein Projekt für euch. Das Layout habe ich schon vor einigen Wochen gewerkelt aber immer nicht bei ordentlichem Wetter knipsen können, jetzt hab ich es endlich geschafft und kann es zeigen. Ich habe die neue Serie von Dear Lizzie verarbeitet. Die goldenen Buchstaben habe ich aus Alphas von AC selbstgemacht und mit Kleber einfach goldenen Glitter aufgeklebt. Die passend zur Kollektion waren einfach viel zu schnell ausverkauft...

As a filler before I suspend my blog for a few weeks I have a new project for you. I created this layout already a few weeks ago but bad weather conditions didn't allow me to take good pictures of it. I have used the new series by Dear Lizzie for this layout. I have made the golden letters out of alphas by AC myself with some glue and golden glitter. I just couldn't get my hands on the matching ones which were sold seperately.  







Etwas Gutes hat die Internetpause, ich kann einfach mal ganz in Ruhe scrappen. Da ich da in den letzten Wochen ja nicht zu gekommen bin freue ich mich riesig darauf. In Wilhelmshaven wartet heute Abend ein riesiger Berg an Material auf mich. Seid gespannt - ich hoffe, ich kann euch bald die ganzen Werke zeigen! Ich habe viele tolle Ideen! Natürlich kann ich auch erst einmal nicht auf euren Blog vorbeischauen, seid mir nicht böse, dass hole ich schnellstens nach! Ansonsten müsst ihr erst einmal per E-Mail Kontakt zu mir halten. Ich würde mich über ein paar Informationen von euch freuen, dann bleibe ich nicht ganz auf der Strecke!

This forced internet pause also has a bright side. I can scrap in a very relaxed and personal way. During the last weeks I didn't have time to scrap at all so I am really looking forwad to it. When I arrive in Wilhelmshaven tonight there is a bunch of material and stuff waiting for me. I am full of so many great ideas so you can be excited about the time when I am back online. Unfortunately I won't be able to visit your blogs in the next weeks - don't be angry with me, I will catch up with you as soon as possible. Apart from that I would like to keep in touch with you via email - I am looking forward to it!


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Hope you work out your computer problems - I'll miss seeing your work.

    AntwortenLöschen
  2. Alex, ich liebe dieses LO und die goldenen Buchstaben sind echt der Hammer! ich werde dir auf jeden Fall schreiben, deine email-addi habe ich ja jetzt! LG, Marjan

    AntwortenLöschen
  3. Kopf hoch... das wird schon.
    Dein Layout ist sooooooooooooooo klasse

    AntwortenLöschen