4. Juni 2013

Oh nein... / Oh no...

Da meine Grippe immer noch sehr hartnäckig ist, bleibt es auf meinem Blog leider noch etwas länger ruhiger. Ich habe zwar letztens schon mal wieder für eine Stunde gescrappt aber irgendwie bin ich einfach zu schwach und jetzt ist mir auch noch andauernd schwindelig. Das ist ganz schön blöd! Morgen gehe ich mal zum HNO und da soll der mal gucken, meine Ärztin weiß einfach nicht weiter, da das Antibiotika vor zwei Wochen keine Besserung gebracht hat.

My grippe/influenza is very persistent. I have to lay in my bed or on the sofa because of that it well be quite on my blog. I'm so weak and now I often dizziness. That is really bad. Tomorrow I have to go to the specialist doctor, my normal doctor have no idea at the moment. The grippe/influenza already takes over three weeks.

Aber ich habe vor etwa 1,5 Monaten ein Layout gewerkelt, dass ich euch noch nicht gezeigt habe...

But I have a layout I created 1,5 months ago...









Gefällt es euch?

Do you like it?

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. LOVE how you did the background!! GREAT LO!

    AntwortenLöschen
  2. Hi, bald nah bei mir Seiende :)
    Ich hoffe, dass deine Ärztin etwas gutes und helfendes für dich findet und wünsche dir als erstes mal ganz viele gute Besserung !!
    Zweitens gefällt mir dein lo richtig gut, besonders das Alpha im Hintergrund und die Farben haben es mir angetan. DAS Schränkchen will ich auch!! Es passt nur leider nirgends bei mir dazu, deshalb habe ich es noch nicht...
    Alles liebe für dich
    Vom
    Frl. P.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Layout.
    Der Hintergrund ist klasse.
    Und das Motiv, hihi - ist ja wohl DAS Objekt der Begierde schlechthin in Scrapperkreisen.Bei mir wohnt auch ein Exemplar dieser Spezies. ;-)
    Was deine Grippe betrifft, drücke ich die Daumen, dass bald was anschlägt.
    Es hat dich ja heftig erwischt.Gute Besserung und komm bald wieder auf die Füße.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, Alex! Der Råskog ist schon etwas besonderes...ich will noch einen für meine Küche kaufen und vielleicht noch einen 2. für meinen Scrapspace im Wohnzimmer!

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. oh du arme... Ich hoffe in der Zwischenzeit ist alles
    wieder auf dem Weg der Besserung. ich drück dich mal.

    Dein Layout ist traumhaft - der Hintergrund einfach klasse

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das Layout ist sehr schön, ich wünsche Dir Gute Besserung und ein erholsames Wochenende, lg Kertsin

    AntwortenLöschen