10. Juni 2013

Umzug / Move

Nächstes Jahr ziehen wir ja in unsere Wohnung. Natürlich überlegen wir jetzt wie wir sie gestalten wollen und wie wir die Zimmer einrichten. Jetzt geht es ja erst einmal nur für den Übergang in eine andere Wohnung. Die Übergangswohnung ist auch möbeliert, da können wir nichts bestimmen. Umso mehr freue ich mich auf die richtige Wohnung im nächsten Jahr. Damit ich ein bißchen eingestimmt werde, habe ich mir ein Buch gekauft um mal so zu gucken was eigentlich der richtige Stil für mich/uns ist. Eigentlich wollten wir ja viel maritim gestalten aber jetzt sind wir doch eher für bunt. Das passt auch viel besser zu uns.

Next year we will move into a new flat. At the moment we're thinking about the new arrangement in it. Now we will move at first in a flat for transition (about a year). This flat is full of furniture. So we have to plan the new flat next year. I bought a book to find my perfect style. At first we wanted to arrange the most maritime but now we want a colorful flat. It matches better to me/us.

Das Buch musste ich natürlich auch verscrappen. Was passt besser als ein paar leuchtend bunte Farben...

I have to create a layout for this book and my thoughts. Great colors matches perfect...






Ich habe dafür die Kollektion "Collectable" von My Mind's Eye verwendet. Außer die Alphas (American Crafts) und der Holzpfeil (Studio Calico) ist alles von der Kollektion. Gut, ein bißchen genäht habe ich auch noch.

I used the Collectable collection by My Mind's Eye. The alphas (American Crafts) and the wood veneer (Studio Calico) are the only other things - but, I sewed a little bit on the layout.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Das ist so toll, wenn man alles neu planen und gestalten kann! Schönes LO! Noch viel Spass beim Schmöckern wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. i love the happy colors on the layout!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es ja Wohnungen einzurichten und zu planen und dann Möbel auszusuchen.... das Beste ist aber dann wenn alles fertig ist und man seine neue Umgebung so richtig genießen kann.
    Ich wünsche Dir, das alles klappt wie du es Dir vorstellst.
    Tolles LO

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, das ist immer spannend. Ich liiiiieeeebe es, Einrichtung zu planen.
    Ich könnte dauernd etwas neu- bzw. umgestalten.
    Da wünsche ich ganz viel Spaß bei der Planerei und bin gespannt auf das farbenfrohe Endergebnis.
    Dein Layout gefällt mir sehr gut.
    Ich mag die Farben und Genähtes geht ja immer. ;-)
    Ich hoffe, deine Grippe macht sich langsam vom Acker.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen