25. Juni 2013

Update

Oh man, der Umzug hat gut geklappt aber die Übergangswohnung ist technisch gesehen eine Krücke! Wir können kein Festnetztelefon oder Internet bekommen, weil die Leitungen zu marode sind. Super - gerade richtig für jemanden, der einen Blog betreibt und in diversen Scrapbooking-DT oder Forum-Teams ist. Außerdem braucht mein Mann Internet um von zu Hause zu arbeiten...super, ich bin sehr begeistert. Die Mobilkarten, die wir haben brauchen ewig - mal gucken ob O2 noch helfen kann, das wäre unsere letzte Rettung. Ansonsten muss ich wohl mit allem im Online-Leben aufhören und kann nur mit dem Handy noch das ein oder andere machen....im Moment ist also alles noch in der Schwebe. Hoffentlich haben wir bald eine Antwort, dann melde ich mich wieder!

Well our move to Frankfurt was quite ok but our temporary flat is technically crap ;-) Due to medieval wiring in our house we won't be able to get neither internet nor telephony. That's perfect for people owning a blog and being active in several boards. Besides, my husband will need internet for home office - we are both not amused... Hopefully the provider O2 will help us out. Otherwise I will have to stop most of my online life and activities apart from a bit of playing around with my smartphone. As soon as I know more, I will report here!

Ach, ich habe heute zwei neue Rollen Washi Tape gekauft, ich kann es euch aber leider nicht zeigen, dass würde die Bandbreite völlig überlasten...

Oh before I forget - I have bought two new washi tapes which I can't show to you, because the bandwidth is insufficient ;-)

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Da merkt man mal wieder wie man technisch ausgeliefert ist... Ohje, ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass alles bald in Ordnung kommt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück feste die Daumen, dass es doch noch mit dem Internetzugang klappt! Ich erschrecke immer richtig, wenn ich merke, wie sehr ich mich doch an all das Technische gewöhnt habe, da wenn bloß mal 5 Minuten was nicht so funktioniert, wie es grad brauche, dann krieg ich die Krise! Liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen