22. Juli 2013

Einsendung / Submission

Für die letzte Ausgabe der Scrapperin hatte ich auch ein Layout für die Kategorie "Leserwerke" eingesendet. Ein schönes buntes Layout mit ganz vielen Details. Leider hat es nicht den Weg in das Magazin geschafft aber das Layout gefällt mir so gut, dass ich es euch heute unbedingt zeigen will.

I sent a layout for the category "Readers' Creations" in the last issue of the Scrapperin magazine. A really colorful layout with soooo many details. Although it wasn't published, I have to show it to you today.







Wie ihr seht, habe ich ganz viele verschiedene Kleinteile verwendet. Sucht doch auch einmal euren Fundus nach vielen kleinen Schätzen ab und macht damit ein Layout. Gerade für den Sommer passt sowas ja auch sehr gut!

You can see, I used a lot of mini things on this layout. Look into your stash for some small things and create a layout with it. Especially for the summer it will match perfectly!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Das ist aber schade, dass das Layout es nicht in das Magazin geschafft hat. Ich finde es superschön! Vor allem die vielen Kleinigkeiten haben es mir angetan.

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Really fun layout- love the grid design!

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre aber auch schade, wenn du es nicht zeigen würdest.
    Mir gefällt es sehr gut.
    Schön farbenfroh und Schnickeldi und Kleinigkeiten sind ganz meins. :-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ein super schönes buntes Layout. Ich mag das ja sehr gerne, besonders wenn noch so viel SchnickSchnack mit dabei ist!

    AntwortenLöschen
  5. ich finde es auch super super schick...
    tolle Anordnung, schicke Farben...klasse

    AntwortenLöschen