27. Juli 2013

Farbe / Color

Durch das Scrappen hat sich meine Farbleidenschaft entwickelt. Früher habe ich nur auf Blau in allen Schattierungen gestanden. Jetzt bin ich offen für fast alle Farben. Aus diesem Grund habe ich mal etwas rumexperementiert und ein buntes aber nicht zu buntes Layout entwickelt. Ich bin gespannt wie es euch gefällt!

Since I scrap I really developed a great interest and desire in colors. In the past my color scheme was all kinds of blue. Now I am open-minded for all colors so I gave it a try and made a layout with many colors but aimed it to be not too colorful. Let me know how you like it!






Material:
Cardstock - Bazzil Basics Paper + Stampin'Up, Patterned Paper - Crate Paper + Cosmo Cricket,  Farbsprays/mists - Studio Calico + Heidi Swapp, Fähnchen/flags - Studio Calico, Stift/pen - Faber-Castell, Perfect Pearls - Ranger, Alphas - American Crafts, Stanzen/punches - Fiskars, Stempel/stamp - American Crafts, Stempelfarbe/ink - Tsukineko, Sonstiges/others - Cameo + Schablone/mask + Washi Tape + Wood Veneers + Schreibmaschine/typwriter

Heute werde ich ein paar schöne scrappige Stunden erbringen. Ich treffe mich zum ersten Mal mit ein paar Mädels zum Scrappen hier in Frankfurt. Das wird bestimmt toll und ich freue mich auch schon darauf.

Today I will spent some hours scrapping with some girls right here in Frankfurt. I am really looking forward to it!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. love the background and texture on this page!

    AntwortenLöschen
  2. Love the dimension in this page, and the colors! I agree, I feel like scrapbooking has made me open to trying more colors :)

    AntwortenLöschen
  3. Very fun layout! I love how you made the coloured water splats for the background!

    AntwortenLöschen
  4. Geht mir auch so, mit den Farben :) interessanter Hintergrund, vor allem die Formen sind mal was anderes!

    AntwortenLöschen
  5. und ich finds sooooooooooooo genial, dass du jetzt mit
    den Farben spiest.... gerade das Layout hier ist der Knaller.
    sehr genial

    AntwortenLöschen