25. Juli 2013

Ich muss es versuchen... / I have to try...

Vor einiger Zeit habe ich im Internet einige Layouts endeckt wo mit den 6x6 Paperpads Hintergründe für Layouts gestaltet wurden. Klingt im ersten Moment nicht so spannend aber ich wollte mal fast einen ganzen 12x12 Cardstock damit befüllen. In diesem Fall habe ich vier verschiedene Bögen genommen und damit ein bißchen rumgespielt. Der Hintergrund gefällt mir richtig gut aber mit dem fertigen Layout bin ich nicht wirklich zufrieden...

I have stumbled upon a few layouts some time ago in which the brackgounds were made with 6x6 paperpads. Although it's nothing sensational at first, I decided to fill a 12x12 cardstock with it. So I chose four sheets out of the paperpad and played around with it. I like the background very much but I am not really happy with the resulting layout as such...





Material:
Cardstock - American Crafts, Patterned Paper - Create Paper, Alphas - American Crafts, Coupon - Scrapbook Werkstatt, Stanzen/punches - Stampin'Up, Band/ribbon - Stampin'Up, Tab - Semikolon, Tacker/stapler - Ranger, Sonstiges/others - Blumen/Flowers + Pailletten/sequins + Washi Tape

So, jetzt muss ich aber los. Gleich treffe ich mich mit ein paar anderen kreativen Mädels und ja, wir sind nicht kreativ sondern grillen heute mal!

Well, gotta go. I will meet with some other creative girls and we will have a nice BBQ today!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Ich finde Dein Layout toll, Alex! Fröhlich und bunt. Auf die Idee mit 6x6 Papieren einen ganzen Hintergrund zu gestalten in ich noch gar nicht gekommen ;o)
    Tolle Umsetzung

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt's! Das dunkelblaue PP sticht vielleicht etwas raus, aber da das durch den Schmetterling aufgegangen wird, finde ich das gar nicht dramatisch! Schönes LO :)

    AntwortenLöschen
  3. wie witzig. Ich hab die Idee auch vor ca.2-3 Wochen oder so gehabt. Den Hintergrund habe ich auch schon fertig. Nur für was drauf fehlte mir noch die Inspiration ;)
    Bis Samstag

    AntwortenLöschen
  4. wie witzig. Ich hatte die gleiche Idee vor ca. 2-3 Wochen. Den Hintergrund habe ich auch schon fertig, nur für drauf fehlte mir bisher die Inspiration ;o)

    Bis Samstag

    Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick, dein LO....
    ich hab da auch noch so einige PaperPads die ungenutzt in meinem Schrank versauern.... schöne IDee.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. I work with 6x6 pads a LOT! I think this quadrant method can be great but it can be quite difficult.

    AntwortenLöschen
  7. Such lovely colors on this page!

    AntwortenLöschen