29. Juli 2013

Was für ein Wetter / What a horrible weather

Dieses Wochenende war das Wetter in Frankfurt einfach die Hölle für mich. Ich bin ja ein Winterkind und liebe Schnee und Kälte. Ich hoffe, alle, die bisher nach Wärme geschrien haben sind jetzt zufrieden. Unser Scraptreffen am Samstag ist auch wegen der Hitze ausgefallen. Wir waren einfach alle viel zu fertig um kreativ zu sein. Also ist jede zu Hause geblieben und wir hoffe, dass es Mitte August beim nächsten Treffen nicht wieder so heiß ist.

This weekend's weather was hell for me for I am a child of winter, snow and cold. I really hope all of the people who were screaming and shouting for warm weather are satisfied now. Even our scrap meeting scheduled for Saturday had to be cancelled due to the heat. All of us were much too exhausted to be creative at all. So everyone just stayed at home. We sure hope that the weather on our next meeting in the middle of August will be quite different.

Im Moment mache ich mich daran meine Studio Calico Kits abzuarbeiten. Ich hatte das ja für einige Monate abonniert aber im Moment muss ich leider aufgrund der Umzüge dabei pausieren. Ich freue mich aber schon wieder darauf, wenn ich es wieder bestelle. Die Kits sind einfach viel zu schön und es sind immer so außergewöhnliche Sachen drin.

Currently I am working a lot with my Studio Calico kits which I subscribed for a few months but had to cancel temporarily because of our move to Frankfurt. I am really looking forward to renew my subscription for the kits are far too beautiful and they always come with so many extraordinary items.



Ich habe jetzt mal mit dem März Kit 2013 angefangen und arbeite mich weiter durch meine Pakete ;-)

So I started working through my pile of kits and turned my attention to the one of March:








Material:
Neverland Kit, Tink Add-On + Wendy Add-On von Studio Calico
Cardstock - Bazzil Paper Basics, Spray/mist - Studio Calico, Tag - Chic Tags, Stempel/stamp - American Crafts, Stempelfarbe/ink - Tsukineko, Stift - Faber-Castell (Gelatos) + Stabilo , Tacker/stapler - Ranger, Sonstiges/others - Washi Tape


Habt ihr auch so viel Material? Ich möchte ja jetzt endlich mal ein bißchen von meinen "Materialbergen" wegscrappen. Schließlich will ich ja auch immer wieder was neues haben und dafür braucht man Platz. Außerdem werde ich auch meine Schätze (Papiere die ich bisher nicht verarbeiten konnte weil ich sie streicheln muss) langsam verarbeiten. Dann gucke ich sie nämlich viel eher an!

Do you also have a pile of material which you accumulated over time and want to scrap it away? In the end I want to buy new stuff as well which needs its space. Moreover I will convince myself to even work with my treasures (papers which I only stroke but not cut or work with) once in a while so I can actually have a look at them in creative context.


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Schön zu lesen das ich nicht alleine bin ;o) Auch bei mir horten sich Berge von Papier und Material. Das streicheln habe ich zu 90% aufgegeben. Ein paar wenige Schätze hebe ich jedoch weiterhin auf. Gerade bin ich am abarbeiten wie Du. Dabei hilft mir der 7 Tage 7 Layouts Kurs sowie das Buch von Janna. Dir weiterhin viel Spaß dabei und vllt. sehen wir uns ja bald mal wieder.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes LO.
    Ich habe mir anfang des Jahres vorgenommen keine 12x12 Papiere mehr zu kaufen, bis ich meinen riesigen Vorrat aufgebraucht habe. Hat nicht so ganz geklappt. Habe dieses Jahr schon einige neu gekauft. Aber schon viel weniger :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Echt ein schönes LO. Die Fotos sind aber auch toll. Und der kleine "Washi-Riffel" da oben am Rand ist ja herzallerliebst. Und ja, ich versuche auch im Moment, Papiere nicht nur zu streicheln, sondern auch zu scrappen. Sonst besteht unser Umzug im Herbst nur aus Kisten mit Papier. Außerdem ist mir dieses Horten beinah selber unangenehm, ich möchte ja auch irgendne Art von Output mal haben. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes LO!! Besonders das Shiffs-Foto find ich toll!!
    Jaja, das Horten ist wohl eine Scrapper-Krankheit ;) Aber es gibt auch einfach viel zu viel tolles Zeug *lol* Und bei zwei CHAs im Jahr kommt ja auch dauernd was Neues raus... Ich überleg ja, meine 50 Layouts-Challenge zu wiederholen, weil ich gemerkt hab, dass ich gar nicht so viel brauche bzw. einfach noch richtig viel schöne Papiere im Vorrat habe *lol*
    Wünsch dir jedenfalls viel Spaß beim Verbraten deiner Kits! :)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. oh Alex.. I'm so sorry you're miserable!! *hugs* i hope it cools down for you really soon!

    AntwortenLöschen
  6. I like the blue on blue title on this page!

    AntwortenLöschen
  7. love the misting & details of this page, but those photos are incredible!

    AntwortenLöschen
  8. love the misting & details of this page, but those photos are incredible!

    AntwortenLöschen
  9. Great layout, love all the blue!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Layout.
    Das Maritime liegt mir ja und ich finde auch das blaue Papier im Hintergrund klasse zum Thema.
    Und wenn ich die Kommentare hier so lese, sollten wir über das Patent für einen begehbaren Papierschrank ernsthaft nachdenken. ;-)
    Ich bin im Übrigen auch ein Winterkind und alles was über 27 Grad hinausgeht macht mir zu schaffen.Das Wochenende war aber auch wirklich heftig.Ich hoffe, du fühlst dich besser.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. I am a winter-girl myself. Sorry you were miserably hot! What temp is considered miserable in Frankfurt?

    Your layout is LOVELY! I never think to ripple washi tape but it looks fantastic (and that blue and green stripe is one of my favorite tapes!)

    AntwortenLöschen
  12. I love how you used the blues in this layout! GREAT LO!

    AntwortenLöschen
  13. ja ich bin auch gerade dabei, die alten Sachen wegzuarbeiten...
    schon lustig was sich alles so angesammelt hat...
    sehr sehr schickes Layout

    AntwortenLöschen